Wann gibts Babysachen bei Aldi, Lidl, Tschibo usw. ???

Hi,

würde gerne mal wissen wann es wieder Babyklamotten, Bettwäsche usw alles rund ums Baby bei Aldi, Lidl, Tschibo usw gibt?????#kratz

weis das jemand von euch??

Lg
taptap2005

1

Aldi und Lidl hatten erst und Tschibo glaub ich auch ! Aber ob da nochmal was kommt ??
Keine Ahnung, schau doch mal auf denen ihre HP ! Vielleicht gibts da was in der Vorschau !

LG
n.antje

2

letzte woche donnerstag gab es bei aldi babysachen im angebot. bei aldi süd aber nur glaub ich, musst mal gucken ob es noch was gibt. gab schlafsäcke und strampler und so sachen

3

hallo,

laß dir doch die wöchentlichen newsletter schicken ! kannst dich auf den jeweiligen homepages anmelden......dann verpaßt du nichts mehr #huepf

lg,
hexe

4

Hallo,
bei Tchibo gibt es die Babysachen immer im Sommer. Juni/ Juli, glaube ich. Zwischendurch ist aber bei den Kindersachen auch immer mal wieder etwas für Babys dabei (Schlafsäcke, Bodys, T-Shirts etc.).
Gruß, Sybille

5

Schau doch mal bei ernstings Family oder so rein die haben von der qualität her bessere Kleidung und der Preis ist mit Aldi und co. zu vergleichen oft auch noch günstiger. Und du bekommst immer Sachen da, Brauchst also nicht auf eine Aktion zu warten.

farinasophie mit Krümmelchen im Bauch 14 ssw.

Top Diskussionen anzeigen