Römer Babysafe, gibts einen Buggy ähnlich Maxi-Taxi?

Hallo!

Wir haben von unserem Sohn noch den RömerBabysafe. Den möchten wir auch gerne wieder verwenden. Allerdings ist mir das Geschleppe zuviel.... hat schon bei meinem Sohn echt auf den Rücken geschlagen. Für den MaxiCosi gibts das MaxiTaxi und auch von anderen Firmen Unterbauten die kompatibel sind. Bei Römer gabs das damals nicht. Jetzt finde ich nur den Buggy Yanis Neptun (wird von Römer gebaut). Immerhin, aber gibts da Alternativen??? Würde mich freuen wenn jemand mehr weiß!

LG Antiz +#baby15.Mon.#ei+14.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Ja den Römer Yanis Buggy gibt es da und neu haben die den Jogger. Und einige Teutnoia Kinderwagen haben die Möglichkeit als Zubehör nen Adapter für die Babyschale von Römer und Maxi Cosi zB auch der Solano Buggy der hat für Römer nen Adapter im Zubehör.

LG Yvonne

2



tja, falls du noch nen kinderwagen kaufen möchtest, dann empfehle ich dir einen hartan, die haben nämlich auch einen extra aufsatz für die schale und da ist es sogar egal, welche schale du nimmst.
wir haben den auch gleich mit adapter gekauft und ich benutze das teil immer noch.

lg carina

3

Hallo

ich hatte Kontakt zum Vertrieb von Römer aufgenommen, um genau die Frage zu stellen. Antwort: es gibt einen Buggy, aber den kann man nur für die ab 2006 gekauften Modelle verwenden. Alle davor gekauften Babysafe können weder umgerüstet werden, noch mit Adaptern verwendet werden.
Da mir die Neuanschaffung von Buggy und Babysafe zu teuer war, habe ich dann halt verzichtet.l
Liebe Grüße
Corinna

4

Hallo!

Wenn Du einen Hartan Kinderwagen hast, kannst Du da einen Adapter für kaufen. Dort kann man fast alle gängigen Babyschalen drauf schnallen.

Hab mir heute nämlich den Adapter bestellt. Er kostet 44,95 Euro und hat ca. sechs Wochen Lieferzeit.

Grüße
Natascha

5

Hallo!

Als mein Sohn noch kleiner war (jetzt ist er 21 Monate alt), hatte ich auch dieses Problem. Mir wurde damals gesagt, dass nur die Modelle von Teutonia mit dem Römer kompatibel sind.

Dachte eigentlich, dass das mittlerweile anders ist und jegliche Kombinationen mittels Adapter möglich sind... aber da habe ich wohl eine falsche Info bekommen...?! #kratz

Hab mir aber dann den Peg Perego Pliko gekauft und was soll ich sagen? Der Römer passt da zufällig wunderbar rein - ohne Adapter... :-)

LG
Valeggio