welcher Name passt zu joelina?

hey ihr lieben :)

ich bin jetzt in der 22ssw und es wir ein mädchen :)

wie findet ihr jamy-lee,joelina,naomi

ich finde am schönsten joelina aber ich möchte ein doppelname:(

was könnte zu joelina passen?

lg nati mit #babybauchbewohnerin#baby

1

Guten Morgen Nati,

meine Freundin hat ihre Tochter Jamie Jolina genannt, finde ich auch sehr schön.

LG Yvonne + #babygirl 20+3

2

Hallo

Joelina Marie

Joelina Charlene

Joelina Kara

Joelina Fabienne

Joelina Sophie

LG rosenengel

3

Jamy-Lee finde ich klasse!
Joelina würd ich ohne Zweitnamen nehmen und Naomi geht gar nicht.
Erinnert mich an diese Hexe(Model;-) )

4

finde jamie-lee total klasse!!!;-)

5

Irgendwie wirken die Namen auf mich falsch geschrieben. Kenne eigentlich nur Jamie und Jolina.

6

Hallo!

Ich bin zwar kein Fan von Doppelnamen, aber mir fällt spontan Joelina-Joyce ein.

Schöne Grüße, Shakira0619

7

Unsere Große heißt Jolina und um ehrlich zu sein, finde ich den Namen für einen Doppelnamen zu lang. Nimm doch einfach so noch einen zusätzlich, aber nicht mit Bindestrich. Naja, will Dir da eigentlich in gar nichts rein reden, ist ja schließlich Eure Entscheidung. ;-)
Mir würde jetzt spontan einfach: Joelina Josephine eben ohne Bindestrich und englisch ausgesprochen.
Und wenn unbedingt ein Doppelname sein soll, würde Marie noch dazu passen. Der Name passt ja fast überall dazu. *gg*
(Unsere Kinder haben weiter keine zusätzlichen Namen)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen