Und eure Mädchen ???

HI !!

Nun frag ich mal das gegenteil ;-)

Wir haben schon eine Tochter die heißt LEONIE wenn das 2 wieder ein Mädchen wird soll sie:

LOUISA oder LINA / LIA heißen #huepf

LG Nadja

1

wir haben eine anna..

finde lina am schönsten bei dir...

2


Hallo Nadja

Unser Maus wird den Namen Tabea bekommen
Ich würde von den drei Lia nehmen, der ist wahrscheinlich noch nicht so extrem verbreitet wie die anderen


LG Sandra 30SSW

3

Hallo!
Wir haben eine Helena Morgana.Mein Favorit wäre Daria gewesen,leider hat mein Mann gestreikt.#schmoll
Die Namenssuche war schon ein heikles Thema bei uns,aber nun sind wir alle zufrieden#freu.
Alles Gute noch!
Nanamaus

4

Hi,

also wenn wir ein Mädchen bekommen dann wird sie
Tara Jade heissen, bei einem Jungen wäre es der Name
Aiden Jewel.

LG Manu 13SSW

5

unsere wird cheyenne heißen#huepf

lg maria

6

Hallo,

also meine Maus hat einen chinesischen Namen bekommen, so wie die Mama eben :-p und sie trägt den schönen Namen May-Ling. Wenn wir wieder ein Mädchen bekommen, bekommt sie auch einen chinesischen Namen, wenn es ein Junge wird, bekommt er dann einen Deutschennamen, so wie der Papa eben. Muss aber noch ein bisschen warten, bis ein outing kommt ;-).

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauch (12 SSW)

7

Lilly Marleen

12

*grins* so heißt ein altes Kreuzfahrtschiff, auf dem mein Schwiegervater im Sommer war!

LG remaverin

16

Und ein Kaserenen lied"Unter der Laterne" **träller**;-)

8

unsere maus heisst anna-lena aber wir nennen sie entweder nur anna oder anni

9

Hallo Nadja,

unsere Maus wird Neela Yasmin heißen. Sollte es wider erwarten ein Junge werden, so müßen wir uns zwischen Elias oder Jonas entscheiden.

Unser Sohn heißt Yannick.

Ansonsten finde ich den Namen Lina sehr schön.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside ET-10

Top Diskussionen anzeigen