Ab wann KiWa und andere Sachen kaufen?

Hi ihr Lieben, #katze

ich wollte heute mal nach einem KiWa schauen (habe schon ein in Aussicht!! ;-) )
Aber wenn ich sage das ich so langsam mal anfangen möchte mit #baby- Sachen einkaufen, sagen alle ach Mädel das ist noch zu früh mach dir da kein Streß... #kratz

Wann habt ihr angefangen Baby-Sachen zu kaufen???

#danke

LG Jenny + #ei 20+6 ET 13.04.07 #sonne

1

Hallo,

hab erst ab dem 6. Monat angefangen nach Baby-Sachen zu schauen. Wo du nicht zu lange warten solltest ist der Kinderwagen. Falls einer bestellt werden muss, kann das durchaus um die zwei Monate dauern bis er geliefert werden kann.

Alles Gute!

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

ich habe Ende der 25. SSW angefangen den Kinderwagen und das Kinderzimmer zu bestellen. Klamotten und alles weitere kamen dann anschliessend pö a pö.

Heute bin ich in der 35. SSW und wir haben alles zusammen. Es ist alles ausgelüftet, gewaschen und liegt Verwendungsbereit im Schrank.

Ich bin froh so frühzeitig begonnen zu haben, denn erstens sind die Lieferzeiten beim Kinderwagen und Kinderzimmer u. U. recht lang und zweitens liege ich bereits seit der 31. SSW mit vorzeitigen Wehen auf der Couch und darf nix mehr machen.

Beste Grüsse
Kirsten (35. SSW)

3

Hallo Jenny,

wir haben den Kiwa in der 23 SSW bestellt, nachdem wir zur Feindiagnostik waren. Ein Liefertermin steht noch nicht genau fest, eigentlich hieß es, ca. 5 Wochen. Da Teutonia aber auf die
neue Kollektion umgestellt hat, dauert es wohl noch eine Weile.#schmoll
Babysachen haben wir schon ab der 16 SSW nach und nach gekauft, dann hatten wir nicht so viele Kosten auf einmal.
Inzwischen bin ich 29 SSW un wir haben alle großen Anschaffungen gekauft bzw. bestellt.
Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Sterilisator, Windeln etc.
Wir haben einfach, wenn wir ein tolles Angebot gesehen haben zugeschlagen.
Du kannst ruhig den Kiwa schon kaufen/bestellen, das ist nicht zu früh. Und Sachen kauf auch ruhig. Lass dich nicht von den anderen beeinflussen, die Zeit vergeht so schnell.
Bei uns ist es so dass ich jetzt teilweise schon sehr starke Rückenschmerzen habe und nicht mehr so lang bummeln gehen kann. Ich bin froh, das ich alles mit meinem Mann zusammen erledigen konnte, denn mit Schmerzen bummeln gehen macht echt keinen Spaß, glaub mir.

Was willste denn für einen Kiwa holen???
Die Püppi und ich wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim shoppen#freu

LG Annika 29 SSW

4

Hallo,
ich habe ET am 30.03.07 und ich bin diese Woche erst angefangen Babysachen zu kaufen!!!!
Wenn es Finanziell in deinen Rahmen passt,dann fang doch schon an,muss doch jeder selber wissen,oder???
Lets shopping ;-)

LG Jana

5

*lach* Wir haben unseren KiWa schon in der 20. Woche gekauft. War ein Schnäppchen, deshalb.

Auch so hatten wir eigentlich bald schon alles zusamen, in der 25. SSW war alles "große" fertig, KiWa, Babysafe, Kinderzimmer und so.

LG Yvi (ab morgen 28. SSW)

6

Grüß dich,

war am Montag im BabyOne und habe dort das komplette Kinderzimmer in Angebot für 299 € gekauft #huepf Lieferzeit 8 Wochen. In der Zeit, wenn die Möbeln geliefert werden, werde ich in der 21. oder schon in der 22. SSW sein. KiWa werden wir erst kaufen wenn die Möbeln da sind. Die Klamotten werden wir nächstes Jahr im besorgen. Darauf freue ich mich am meisten #freu Und den Rest besorgen wir halt nach und nach.

Gruß
Melli + #baby 14. SSW (13+1)

7

Wir haben unseren schon in der 14. ssw gekauft. Wir wussten genau was wir wollten und haben ihn dann noch 150 € billiger bekommen. Sonst hätten wir wahrscheinlich auch noch gewartet. Die anderen Sachen haben wir so nach und nach besorgt. Inzwischen sind wir bis auf ein paar kleinigkeiten komplett (hoffentlich:-D).

Grüße lieserl

8

Hallo ,

wir haben unseren KiWa Bestellt bei Baby-Walz in der 22 Ssw
von Knorr komplett mit Trage-Kuscheltasche für 219.- € der hat uns auf an hieb gefallen. Eine kleine Spieluhr haben wir gestern gekauft #huepf #huepf #huepf
und ich hab ihr schon eine zwei teiler gekauft mit söckchen #huepf#freu
Kinderzimmer hab ich noch von mein Sohn Max das bekommt sie dann werden wir aber erst ende Jan. bis mitte Feb. auf Bauen
Ich freu mich so #huepf#huepf#huepf#huepf

anzieh sachen richtig kaufen tun wir nächtest Jahr#huepf#huepf#huepf

lg angie 23+1 ssw