ÖHM.... Doofe Frage aber den Namen gibt es doch oder?

Hallo :D

Naja also, nach ENDLOSEN überlegen haben wir uns dazu entschieden unsere Maus Leni zu nennen...
nun aber meine Frage 0.0

Ist der Name so richtig geschrieben und darf ich sie, sie überhaupt nennen? irgenwie finde ich diesen Namen nirgendswo oder ich bin doof...

LG Tiffe 33. Woche#blume

1

Huhu Tiffe..

Die Tochter von Heidi Klum heisst doch auch Leni. Also muss es den Namen ja geben ;-)

LG Tina

2

ja da hast du recht..... hm... hatte schon angst ich hätte den Namen falsch geschrieben... musste dabei immer an lenny und karl von den Simpsons denken *ggg*#hicks

Naja was solls ;) Andere benennen ihre Kinder nach Städten da werde ich sie ja wohl so nennen dürfen

lg nacht

3

HI,

Na klar gibts den Namen.
Wie hieß nochmal die Tochter von Heidi Klum?

Genau!Leni Klum.

Jetzt frag mich aber nich,wer Heidi Klum ist(scherz!)

lg,Belle

4

Ja, den gibt es!!! Grundname wird Leoni sein!!!

Wir haben Lino in die engere Auswahl genommen! Den gibt es auch!!!

LG Courntey (32 SSW)

5

hi


meine mama heißt leni



deine antje#ei13ssw

6

huhu,so heißt meine 6 wochen alte nichte ;-)

7

Hallo,

klar darfst du deine Tochter Leni nennen. Das ist eine Kurzform von Helene, aber du darfst natürlich auch die Kurzform nehmen. Den Namen könnte ich mir für ein Mädchen auch vorstellen.

Lg,

Tina (10. SSW) + Max (14 Monate)

8

Hallo,
der Name ist richtig geschrieben und steht an Platz 23 der Vornamenhitliste, du bist also nicht allein.

lg cateline

9

Hallo!

Ich hätte jetzt bei Leni auf Magdalena getippt.

Meine Bekannte heißt Magdalena und die meisten sagen Lena bzw. Leni.

LG#blume

10

So heißt die Tochter von Heidi Klum.
Also wirds den Namen wohl auch geben ;-)

Top Diskussionen anzeigen