Angelcare- Unterschied zw. Modell AC100 und AC 300?

Hallo an alle!

Meine Frage steht ja quasi schon oben.

Wir wollen uns lediglich die Sensormatten zur "Atmungsüberwachung" zulegen. Ein Babyphone haben wir noch.

Nun bin ich auf die beiden oben genannten Modelle gestossen und weiß nicht so recht worin der Unterschied liegt (ausser im Preis). #kratz

Hat da jemand von Euch vielleicht mehr Ahnung?

#danke

LG Sandra, 39. SSW (#schwitz)

1

Hallo,

also ich würde irgendeins nehmen. Die müssen ja beide gut sein und funktionieren. Nimm doch das billigere, oder was hat das teuere fü bessere Funktionen????
Ich selber habe kein Angelcare benutzt. Ich glaube nicht, das es gravierende Unterschiede gibt. Wichtig ist für dich doch sicher, daß es die Atmung deines Kindes überwacht. Und das können sicher beide Geräte.

Gruß
kirschcola

2

Ich hoffe ich gebe dir jetzt die richtige Antwort.

Also, so weit ich weiss ist das AC100, das Model das ich habe, ohne Geräuschkontrolle. Da du ja bereits ein Babyphone hast brauchst du das ja auch nicht.
Und das AC300 ist das allerneuste Gerät, mit Bewegungs und Geräusch Kontrolle.
Es gibt auch noch das AC200 das ist der vorgänger vom AC300.

Die Geräte sind aber alle gleich gut und ich bin total froh diese Anschaffung gemacht zu haben.

Christine + Luca (1 1/2) + Baby inside (5+6)

Top Diskussionen anzeigen