Devin als Jungenname????

Hallo Ihr Lieben

Nu hab ich mal wieder einen schönen Namen gefunden.

DEVIN (um mal von ADRIAN abzulenken). Bruder heisst Justin.


Wie findet Ihr diesen Namen??? Wer hat den schon mal gehört??? Bin mir nicht sicher, dass es diesen schon gibt in Deutschland.

LG
blueeyes

1

Hallo,

jemand aus unserem Dorf hat ihren Sohn Devin genannt und beim Babyschwimmen war auch eine mit Sohn Devin.

Zu Justin würde er schon passen, aber mir persönlich gefällt er nicht (muss er aber auch nicht ;-) )

LG
Simone

2

kenne den namen.
hab ihn auch schon bei namens suchenden mit auf der liste stehen sehen.
ist ein toller name.#freu
gefällt mir besser als adrian.
#pro#pro#pro


lg engelchen

3

Wäre mein Favourit gewesen aber mein Schatz fand den Namen schrecklich :-) Ich finde Devin wunderschön!

LG, Sylvia

4

Fällt für mich ehrlich gesagt in die Kategorie "grausliche Modenamen" wie Kevin, Marcel etc. Außerdem erinnert es mich an engl. Devil (Teufel).

Aber die Geschmäcker sind halt seeeehr verschieden!:-)

5

hallo,

klasse find ich den namen. Er stand schon vor 3 jahren bei uns fest. Doch wir bekamen zwei mädchen Lavinia und Anisha. Jetzt ist die kinderplanung zuende.

Lg
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

6

Hallo,
die Jungs von meiner Schwester heissen
Devin-Canjon...
Barnedt-Ken
und John Hendrik..
jeder so wie er es mag#augen

Unser grosser heisst Marvin unsere Tochter Charleen und bekommen jetzt einen kleinen Robin ;-)#flasche

7

hi

ja ich kenne den Namen.
Er stand sogar mal kurz zur Auswahl

jetzt wird es allerdings etwas zeitloses: Daniel

alles Gute!
kati+babyboy Et-10

8

der taucht hier ziemlich oft auf...#schmoll und das faellt mir deshalb auf, weil ich jedesmal denke, und auch schonmal gepostet habe, dass es sich anhoert, als koennte wer KEVIN nicht richtig aussprechen.

sorry,

lg

9

also Devin ist laut meinem Buch Irisch und heisst soviel wie Poet.

schlecht finde ich den namen nicht aber ich wuerde dann doch ehr zu Devine tendieren... ist ein bischen weicher...

LG Jane

Top Diskussionen anzeigen