Was haltet Ihr von dem Namen Jano?

huhu

also ich finde den namen echt klasse. tolle idee. werde ich mal auf meine eigene liste aufnehmen #freu.
gruss
Orion1978 + hörnchen inside 18 SSW

Das war die richtige Antwort!!! ;-)

Ich hab grad auch mal im gesamten Forum nach "Jano" gesucht und mindestens drei Jungs gefunden, die so heißen. Also ist er auch nicht zuuuu ungewöhnlich.

Ich kanns nicht glauben, dass wir echt einen Namen gefunden haben sollen!!!! :-)

Katrin

Hallo Mara,

hab gerade mit dem Institut für Namensforschung in Leipzig telefoniert und Jano und auch Janno stehen auf der Liste der deutschen Standesämter als zugelassener einzelner Jungenname. Da wird es also keine Probleme geben!!! :-)

Katrin

Huhuu

ich find ihn gut, aber ich glaube man schreibet es : Jarno :-)

LG
Belinda + #baby 36ssw

Hallo Belinda,

Jarno gibt es auch - wir wollen aber bewußt Jano. ;-)

Katrin

Erinnert mich im ersten Moment an JaRno trulli - einen Formel-1-Fahrer.

Aber da war dann doch ein R zuviel. -g-

Hallo!

Ich finde ihn auch klasse.
Jano oder auch Jarno.

MEin MAnn und ich sind uns auch immer noch nicht einig.
Mal gucken.

Wart nur, zum Schluss findest du für den Namen noch lauter Anhänger hier, die bis jetzt noch nichts geeignetes gefunden haben. :-)

lg
doris

schön!

Hallo,

also mein Papa heißt JAN, wir sind aus der Tschechei,

meine Mama sagt immer JANO zu meinem Vater, das ist wohl so eine Tschechische-Form.

Ich finde Jano toll.

Gruss

Nicole

Top Diskussionen anzeigen