Stillkissen - wie war das nochmal?

..... mit den Füllungen?

Hallo zusammen,

sagt mal, welche Füllung ist denn nun besser und warum ?
Und wenn da steht vollständig waschbar, kann ich das gesamte Stillkissen waschen ?

Welche habt ihr denn ?

Vielen Dank
lg lunalie#blume

Hallo Alexandra,

das ist aber Ansichtssache und das erzählt wieder jeder anders. Wie hat sie das denn begründet, dass man die Kügelchen nicht nehmen sollte? Um sonst haben die nicht bei Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten und die anderen mit Dinkelspreu nicht.

LG

WEnn dein Baby auuf die Kügelchen nicht reagiert, sind die Kissen sicher sehr gut, aber sie können bei manchen Babys zu Allergien führen.
Gibt auch Stillkissen mit Dinkelspreu, die mit Sehr gut abgeschnitten haben (welche genau wei0 ich leider jetztz nicht, hab den Katalog daheim und bin jetzt inm er Arbeit)!

Ja, da hast du sicher Recht, aber ich greif im Zweifelsfall IMMER lieber zum Naturprodukt!
Aber das ist ja Geschmackssache!
LG

Gerade Dinkelspreu fördert Allergien - denn da können sich im Laufe der Zeit Schimmelpilze drin vermehren. Die Streukügelchen bieten weder Milben noch Pilzen eine Wachstumsgrundlage und werden deshalb für allergiegefährdete Kinder empfohlen!

LG Steffi

Das bekommst du übrigens bei www.baby-markt.de
für 47,90€ statt 54,90€.

Es sei denn du wohnst in der Nähe von Hilden, denn da habe ich das Kissen bei Baby Bellmann für 40€ gekauft.

LG

wir haben nun zufällig zwei: eins mit Kügelchen und eins mit Dinkel und ich mag Dinkel lieber: ist zwar nicht waschbar(nur die Hülle), aber viel fester, rutscht nicht weg wie die Kügelchen und hat halt ein Gewicht..ich hab das Gefühl, das hält mich auch aus..echt klasse Teil das ..schaut aus wie ein Schaf;-)

Top Diskussionen anzeigen