was macht ihr an silvester mit euren neugeborenen?

wir sind jedes jahr silvester raus ins getümmel - dieses jahr haben wir ein baby - und bleiben zu hause.

wie macht ihr das denn? mit baby raus feuerwerk angucken?!

mir wird das bestimmt fehlen, hmmmmm...

mal sehen - wird ein ruhges fest für uns ;-)

Wir wohnen in der Innenstadt, werden das Fenster aufmachen und von da aus gucken (oder besser doch nicht...). Ach, ist mir egal. Wer braucht Silvester. Mich stört nur das scheiß Fernsehprogramm.

An Sylvester als unserer 2004 gerade 5 Wochen alt war haben wir zuhause mit ca. 15 Mann gefeiert, während dem Feuerwerk hab ich mich oben in den Gang gesetzt und ihn gestillt da es bei uns draussen schon ziemlich laut war und er davon aufgewacht ist.

LG
Curly

hi

also ich habe letztes jahr nichts mit bekommen weil nils um genau einer minute vor 12 hunger hatte und ich dann stillender weise ins neue jahr gestartet bin..... mit meinem mann und unserem sohn im schlafzimmer unserer nachbarin.... alle anderen waren unten.

lg

jana

Top Diskussionen anzeigen