Baby Wippe - ja oder nein?

ganz klar sollte es kein dauerzustand sein das das kind da den ganzen tag drin liegt. Dann können bestimmt schäden auftreten.

Hi, also wir hatten auch eine Wippe.
war suuuuuuper, ich konnte in die Dusche und das Kind war immer daneben. In der Küche habe ich es oft auf die Arbeitsplatte gestellt und mein kleiner war immer in meiner nähe und war zufrieden!!!
Beim unserem 2 kind würde ich es auf jedenfall wieder kaufen!!!
liebe grüsse olga:-)

mir geht es ähnlich. eine bekannte wollt mir ihre wippe auch ausleihen, ich hab dankend abgelehnt und musste mich dann rechtfertigen, warum ich dieses teil nicht will!

mein krümel wird im laufstall "abgelegt" und später zum füttern werd ich mir schon was einfallen lassen.

lg sylvia + tim inside 37ssw

Bin zwar nicht mehr Mitschwanger...
Wippe ist superpraktisch !!
Kind rein und mitnehmen ins Bad, Küche etc. Auch zum Brei füttern...

Top Diskussionen anzeigen