Lina /// Lilly /// Lynn

Hallöchen,
es geht nochmal um meine Freundin, deren 1. Sohn Kilian heißt. Sie erwartet nun ein Mädchen und die Namenssuche hat sich ein wenig eingegrenzt #freu

Was haltet ihr von Kilian und...

... Lina?

... Lilly/i?

... Lynn?

So in die Richtung soll es wohl gehen?

Nun seit ihr dran #freu


#danke und Gruss

1

LINA ist (neben Maya) mein absoluter Liebslingsname.

Lilly find eich auch ok, Lynn sagt mir gar nicht zu

2

Hallo,
Mein Name wäre Lilly.
Lynn finde ich auch okay. Lina klingt für mich wie eine Großmutter :-)
und fände ich nicht schön
LG Z.

3

ich find Lynn super.. Lina is auch ok.. Lilly gefällt mir nich sooo..

lg,

Julia mit Cara Marie inside (26. ssw)

4

Auf jeden Fall


LILLY #herzlich

5

Ich würde LINA bevorzugen!

Lynn ist auch OK, aber Lina ist schöner ;-)

Lilly hört sich so kindlich an (man muss ja überlegen dass das Kind auch irgendwann mal erwachsen ist)


Liebe Grüße, Nadine + #baby 32+0

6

Meine Cousine heißt Lina Melissa.
Schöner Name #pro

Wir haben gestern erfahren,das wir wohl ein Mädchen bekommen und sie sol Lilly Marleen heißen ;-)

Lynn finde ich nicht so schön.

7

ehrlich finde ich Namen mit L net so gut. Aber nur weil es bei uns absolut trend ist sein Kind Lena , Lina Lilli Laura zu nennen.

Was mir gefällt mit L ist Luna (das hört sich zwar auch so ähnlich an aber so heißt net jede !)

Lina = Omaname ... die Umma Lina ...#kratz
Lilli ist schön für ein Baby und für ne Umma, aber zwischendrin für ne taffe Geschäftsfrau isses nix ... #kratz
Lynn - ok, fällt mir nix dazu ein...


lg Tanja

8

Hallo

Mir gefallen alle sehr gut aber am besten gefällt Mir Lynn und Lilli
Lina heißt meine Urgroßmutter#herzlich

oder so geschrieben Lillie ähnlich wie Lenie#hicks:-)find den so schön:-)

Zu Killian paßt am besten Lilli :-)

LG rosenengel

9

Aaaach,

wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie Lillie nennen. Ich finde den Namen ja so schön!!!



Nicole

Top Diskussionen anzeigen