Matratze Roba Stubenbett 'Babysitter 4 in 1' Sternenfänger

Hallo!
Ich würde gerne von denen, die dieses Bettchen haben oder auch kaufen wollen, wissen, ob die Matratze gut ist, oder ob ich eine andere kaufen sollte. Es handelt sich ja um eine "Polyesterfliesmatratze". Hm. Es wird ja immer von Kokos- bzw. Latexmatratzen geschrieben, die gut sein sollen. Was meint ihr? Reicht die in dem Bett? Was bedeutet "Polyesterflies"? Ist das auch nichts anderes als Schaumstoff?
Hummerchen

1

hallo,

die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich hab auch das Bettchen. Ich werde aber die Matratze hernehmen.

Als ich vor einer Weile fürs große Babybett eine Matzrate gekauft habe, da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass die kleinen Matratzen alle recht gut sind, weil sie so dünn sind. Ich persönlich halte nichts von Kokosmatten, weil man da Allergien bekommen kann bzw. weis ich ja nicht ob mein Kind allergiefrei sein wird. Wir haben fürs große Bettchen eine Schaumstoffmatratze gekauft.

Liebe Grüße
Anna (ET -10)

3

Hallo.
Irgendwie versteh ich dich leider nicht so richtig. Nimmst du sie denn nun oder nicht? Und wenn ja, dann nur, weil du schon eine große für das bett danach gekauft hast??? #kratz
Hummerchen

4

Hallo,

sorry falls ich wieder schneller geschrieben als gedacht habe.

Ich werde die Matratze hernehmen, die mit dem Bettchen geliefert wurde.

Ich wollte eigentlich nur sagen, wo wir fürs große Bettchen eine Matte geholt haben, da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass die Matten in den Stubenbettchen eigentlich am besten fürs Baby sind, weil die so dünn sind. Das sei besser für die Durchlüftung.

Liebe Grüße
Anna

2

..hab zwar nicht dieses Stubenbett.. werde aber im Stubenbett auch die mitgelieferte Matratze nehmen.. habe für`s große Babybett ne g`scheite Bienenwabenstrukturmatratze bestellt.. von Kokosmatratzen halte ich auch gar nix.. dann eher schaumstoff..

lG,

Julia

Top Diskussionen anzeigen