odenwälder Mucki wirklich sooo gut???

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir heute nachdem mir ständig gesagt wurde wie toll er doch ist diesen Odenwälder Mucki Fussack gekauft.
Würde mich mal Interessieren ob einer von euch schon erfahrungen mit dem teil gemacht hat und ob er wirklich so super ist!?#kratz
Er sieht ja wirklich süss aus aber hält er das was er Verspricht??

Alles Liebe Sweet_Maus+#baby Luca (24+6)

Hallo Sweet Maus,

ich hab ihn schon für mein erstes Kind gehabt und er ist wirklich sehr sehr gut, das lästige aus und anziehen der Jacke entfällt. Gerade beim Einkaufen und so sehr praktisch.

Hatte eigentlich gar keinen Anorack bei meinem Sohn wie er da noch reinpasste#kratz.

Also er rentiert sich wirklich.

LG
Curly

ohne Jacke im Winter???#kratz

Weisste was?
Wir haben den auch. Mucki Zip..
Aber bisher habe ich immer ne Jacke mit reingequetscht und mich schon gewundert wieso das alles nicht passt..
Viel zu eng..
Nur nen Pullover, Schal und Mütze?
Das reicht?
Und wenn sie mal die Händchen rausholen wollen?#kratz

Ok,im Auto im Maxi braucht man keine Jacke..
Áber im Kiwa???
Stundenlang draußen?

Im dicksten Winter hatte ich allerdings meinen Fellsack und jetzt einen Billi XL, achja und manchmal ne kleine Wärmflasche er ist ja im November geboren.

Es ist ja auch umständlich den Mucki Sack jedesmal vom MaxiCosi in den Kiwa umzuschnallen.

LG

#kratzdu schnallst das riesen Teil auch in den Maxi Cosi?

Sorry

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1163427672-1896&ls=d&nc=1163427678-1951&rubnum=&artnum=odenwaelder11252-h&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--Mucki%20Sack&mode=1

Ich rede eigentlich von dem Kiwa Fußsack Mucki... Sorry..#hicks

Aber im Kiwa trägt dein Baby schon ne Jacke oder?#kratz

Jetzt hat er freilich eine Jacke an weil er laufend aussteigt, am Anfang als Minibaby 2004 hatten wir noch einen Schneeanzug und Schaffell drin.

Aber die Ausgangsposterin spricht doch vom kleinen Mucki Sack oder? Weil es ging ja auch um den MaxiCosi.

Hallo,

ich hatte den für meine Tochter, wir haben ihn bis 3 Jahre im Buggy noch benutzt. Super, würd ich immer wieder holen. Unser war aus Technostoff, also auch leicht mal sauberzusammen mit nem feuchten Tuch. Für den Maxi Cosi hatte ich auch einen, aber den hab ich mir erst geholt, als sie fast schon rausgewachsen war.

Gruß Anne

Vielen Dank,das hört sich überzeugend an, habe ihn ja eh schon gekauft,wollte nur einfach mal hören wie ihn andere finden ausser die,die ihn mir eh schon empfohlen haben!
#herzlichen Dank für eure Antworten!
Sweet_Maus+#babyLuca (25+0)

Hallo!

Mein Sohn ist mittlerweile 20 Monate alt und wir haben nun den 2. Odenwälder Schlafsack für ihn gekauft (unten an den Füßen mit Reißverschluss > das ist ihm superwichtig, dass da immer offen ist, keine Ahnung wieso. ;-)). Ich finde die Artikel dieser Firma echt gut! #pro

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen