babygeschäfte in süddeutschland???

hi!
ich komm aus der schweiz und wollte fragen, ob jemand von euch ein gutes, grosses baby/ kinder-geschäft in süddeutschland kennt, möglichst nahe der schweizer grenze?
ich benötige eben noch einiges an kleidung, ausrüstung etc!

vielen dank für infos und einen schönen tag wünsch ich :-)

1

Hallo,

ich war vor 2 Wochen meine Freundin in Basel besuchen, und hab dort in Basel selbst ein BAbyfachgeschäft gesehen, weiß aber nicht mehr wie es hieß. Wir sind aus Basel raus (Richtung Luzern glaub ich) und kurz vor der Stadtgrenze hab ich eins gesehen. Wir mussten da am Stadion vorbei.....
Nähe der Grenze war "Baby Walz".Ich glaub die letzte Stadt vor der Grenze war Weil am Rhein ......

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

Lieben Gruß Melanie

2

Hallo,

ich komme ursprünglich aus Weil am Rhein, da gibt es Baby Walz und in Freibur ein Toys R us!

lg paja

3

Hallo Mela,

hier in Freiburg gibt es wie schon geschrieben, einen Toys´r´us ( der iss allerdings total ramschig).

ausserdem gibt es Baby One(hier gibts auch alles), Baby Walz, Babykleidung gibt es hier auch schöne im H&M und C&A.
Etwas weiter auf dem Land gibt es noch Baby Lönig da gibt es eigendlich auch alles ( etwas teuer).

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Viele Grüße
Barzoli

4

Hallo guten Morgen
in Konstanz gibt es auch einen Baby Walz.
das ist ja so zu sagen direkt an der Grenze.

Vorausgesetzt du bist aus der Kreuzlinger Richtung.

Grüzi smilelemay

5

Hallo,

in Singen gibt es das Babyland ( Industriegebiet) und Laufenburg ( deutsche Seite gibt das das Baby 1 one ( das gehört zu den grössten Babygeschäfte in Deutschland auch im Industriegebiet)

Viele Grüsse

hexe

6

Hallo, es gibt den Baby-One in Gundelfingen. Das ist 10 min von Freiburg entfernt. Wenn du weisst, wo die Messe, oder Ikea in FR ist, dann von dort aus noch 10 min. Dort gibt es wirklich alles. Und ist gross.Hat mir sehr gut gefallen.

Gruss

Top Diskussionen anzeigen