Welcher Name für das vierte Kind??

Das mit Romeo hat sich erledigt, an das Auto hab ich gar nicht mehr gedacht. Ne der Name fällt raus.l
Welche Erfahrungen hast du mit dem Namen Lenny gemacht? Blöde Sprüche und iih, oder eher viel Zuspruch für den Namen? Hast du Lenny genommen, oder Lennard etc?

Robin war der Name den ich schon immer für einen Jungen wollte. Es sind dann drei Mädchen geworden, lach. Und wie es so ist, bin ich jetzt nicht mehr so 100 pro von diesem Namen überzeugt, aber er gefällt mir immer noch sehr gut.

Das sagt die Mami vom Mäxchen *lach*

LG die Lenny Mami :-)

Die französischen Jungennamen hatten wir auch schon durch. Sean und Jean ist ja derselbe Name, mir gefällt aber Sean geschrieben einfach besser.
Louis der Name wäre es noch, aber den haben wir im Dorf schon und das möchte ich dann nicht.

Hallo!

Ich denke, dann würde ich an Eurer Stelle auch Sean nehmen.

LG
Valeggio

Ist Dir schon aufgefallen, dass Romeo auf dem letzen o betont einem italienischen Automodell gleichkommt?

Ich finde Alfas zwar schön, würde aber kein Kind danach benennen wollen .... ;))

LG

Danke Dir, Romeo ist somit rausgefallen, daran habe ich nicht gedacht....

Hi

ja Sean gefiel uns auch. Oh das ist eine schwere Entscheidung, weil mir halt auch Lenny gefällt. Und Robin nicht zu vergessen, lach.

Hallo


ich finde Pierre gut oder sean.

Diana

Bitte nicht "Petrick", das wirkt als hätte jemand "Patrick" falsch geschrieben oder sich an der grauslichen deutschen Aussprache ("Petttrikkkk! Laß die Schackeline in Ruhe!") orientiert.

Top Diskussionen anzeigen