Lina oder Selina?

Hi!

Was haltet ihr von Selina bzw Lina?
Was findet ihr schöner?

Danke und Liebe Grüße, Julia 36. SSW

HI !!

Ganz klar *LINA* !!#huepf

So wird unser nächster Schatz auch heißen wenns denn ein Mädchen wird;-)

Lg Nadja+ Leonie

Hi!

Beide Namen sind sehr schön!
Ich würde Selina bevorzugen. Als Kose-/Spitznamen kannst du dann ja Lina nehmen.

LG
Bluebird

Hallo Julia#liebdrueck

Ich finde beide Namen sehr schön.#freu

Lieben Gruß.;-)

Hallo,
mein Fav wäre Lina, hatte mir auch lange gute gfallen, meinem Mann aber nicht und so ist es eine Lena geworden-.

LG
Coli
mit Jule und Lena (17,5 Monate)

lina. finde ich viel schoener. kommt aber auch auf den nachnamen an.

Hallo,

Lina hört sich gleich so abgekürzt an....#kratz

Nenn sie lieber Selina - dann kann keiner fragen "und wie heißt du richtig?"

LG Marion

#huepf LINA#huepf

Hallo!

Beides schöne Namen! Leider auch schon recht häufig... :-(
Unser Sohn hätte Celina/Selina geheißen, wäre er vor 20 Monaten ein Mädchen geworden. ;-) Ein absolut schöner Name! #pro

LG
Valeggio

Auf jeden Fall #herzlichLINA#herzlich

Wäre auch einer meiner Favoriten bei einem Mädel gewesen, aber wir bekommen einen Jungen


Hallo,

eindeutig LINA - ein wunderschöner Name.

Selina / Celina klingt für mich dagegen ein wenig prollig, .... Entschuldigung... ist nur meine Meinung. #hicks

philine

LINA LINA LINA LINA LINA
selina geht gar nicht, ich finde den namen auch - sorry - prollig#hicks ich wünsche dir noch viel spass bei der entscheidungsfindung...
lg julia
p.s. herzlichen glückwunsch zur hochzeit nachträglich - wir sind seit 06.07.06 verheiratet...


Hi,

also wie wärs mit Adelina ???

Ist auch ein schöner Name oder ???

Top Diskussionen anzeigen