Spieluhr???

Guten morgen kennt jemand von euch eine Seite auf der man sich Melodien von Baby Spieluhren anhören kann?Ich suche eine ganz bestimmte Musik weiß aber den Titel nicht . Die Musik kam auch mal in einem Disney Film vor und gibt es ganz bestimmt als Spieluhr(wurde schon von mehreren Verkäuferinen angezweifelt aber ich hatte diese Musik auch bei meinem 8 jährigen Sohn). Hoffe auf eure Tipps Danke

Anni

1

Hallo,

hier gibt es eine Seite

http://www.spieluhr.de/Artikel/varMelodien.asp?Melodieliste=25&Artikelnr=&Anzahl=&Teilsch=&WArtID=

LG dasch

2

Hallo dasch
Danke für den Tipp aber leider ist die Melodie nicht dabei obwohl die Auswahl ja echt groß ist schade!!!

3

Hallo!

So richtig kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber wenn du weißt, dass die Melodie schon mal in einem Disney Film vorkam, hilft das vielleicht schon mal weiter.
Geh doch einfach auf amazon.de und guck dir die CDs an, die es von den Disney-Filmen gibt. Oft kann man da doch in die Songs reinhören. Vielleicht findest du so zumindest heraus, wie das Lied heißt, was du meinst.

Viel Glück
Bluebird

4

#freu Hat geklappt Danke das Lied ist aus Dumbo und heißt Baby Mine. Jetzt muß ich nur noch die passende Spieluhr finden.#herzlich

5

Hallo,

könnte das Lied vielleicht "Somewhere over the rainbow" heißen ???

wenn du das auf der Spieluhr hast, sag mal bitte bescheid

Lieben Gruß Melanie

6

Hallo Melanie
Nein das Lied das ich such heißt Baby Mine und ist aus Dumbo
aber wenn du Somewhere over the Rainbow suchst kannst du ja mal auf den Link von der ersten Antwort gehen. Das gibt es da kann man einzeln als Spieluhr kaufen oder komplett
viele Grüße Anni

7

Hi Melanie,
suchst Du denn eine Spieluhr mit "Somewhere over the rainbow"?
Silke

weiteren Kommentar laden