Welche Windelgröße besorg ich mir am besten?

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder ne Frage, vielleicht auch an die die schon Kinder haben.

Ich wollte mal los gehen und einen kleinen Vorrat an Windeln kaufen, aber ich hab keine Ahnung welche Größe ich nehmen soll.

Wollte mir die von Pampers holen aber da gibts ja die Größe 1 von 2-5 kg und die Größe 2 von 3-6 kg und ich hab keinen Plan was ich machen soll.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.

Ganz liebe Grüße
Manuela und Julian inside (37 SSW)

Hallo,

ich habe ja schon 2 Kinder und habe nie diese New Born Windeln gekauft.
Die sind 1. zu teuer und 2. zu klein wenn man ein großes Kind bekommt.

Kaufe die Gr. 2 also von 3-6 Kilo damit fährst du gut!

fiori#blume

Hatte beim ersten die allerkleinsten Windeln vom DM, die waren super für den Anfang!
Sind auch preiswerter!
Dann hatte ich immer die Aldi (Süd) Windeln waren auch super! werde es jetzt wieder so machen!
lg,yvonne21103+sophie3#huepf+#babyfinn 26+4

ich bestelle die Windeln, ein kleines Pack New Born und dann gleich die etwas größeren...absehbar dass mein Baby nicht winzig sein wird...

Lg ena ssw31+6

windelnkaufen.de oder so ist die Adresse...

Hallo Manuela,

ich hatte immer die NewBorn von Pampers, sind einfach die Besten und für den Stillstuhl/bzw. Milchnahrungstuhl ideal ausgelegt.

Werde ich mir beim zweiten auch wieder holen hatte damals 2 Packungen Größe 1 und dann Größe 2 war damit sehr zufrieden, Fixies ist bei mir immer durchgegangen.

LG
Curly 28.ssw

Lieben Dank an euch alle :-)

Ihr habt mir sehr geholfen.
Ist doch einfach besser wenn man mal aus der Erfahrung hört
was sich bewährt hat.

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute ( auch für eure Kleinen :-D )

LG
Manuela

Die Pampers sind einfach spitze!!!
ich habe am anfang die new borns genommen
diese windeln halten auch was aus

Also wir haben die Pampers New Baby genommen und die waren SUPER.Denke mit Gr.2 biste auf der sicheren Seite, weißt ja nicht, wie groß der Zwerg ist. Unsere Kleine hatte nur 2380 Gr und sogar Gr. 1 war viel zu groß.
Was auch gut ist, sind die vom Schlecker.Andere Nonames sind bei uns immer ausgelaufen, seither nur Pampers.
Alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen