Voting zu Namensgebung - PAULINE!!!!

Hallo!!!!

würde gerne mal wissen, was ihr von dem Namen PAULINE haltet??? Bin in der 15. Woche und wir sind uns schon jetzt eigentlich einig, dass wir unser Baby so nennen, falls es ein Mädchen ist. Würde trotzdem gerne mal die Ressonanz prüfen, wie der Name so auf Außenstehende wirkt ;-)

Würdet ihr dann eher die deutsche Form/ Aussprache verwenden, oder eher die französische/ englische Form (da spricht man das "e" nicht - "Polien")

Außerdem würde ich gerne noch wissen, welcher ZWEITNAME gut zu PAULINE passen würde.
Meine Idee wäre da Pauline Cécile


#danke Vielen vielen Dank schon mal!!!!
***SIRIIA*** #sonne mit Baby inside #baby

Gefällt mir sehr sehr gut!
Würde ihn deutsch aussprechen!

finde pauline cecile sehr schoen, wuerde sie aber vielelicht paula nennen, denn pauline ist spaeter vielleicht ein bisschen nervig und pauline kann man sie ja immernoch nennen, solange sie es sich gefallen laesst...

lg, siiri!

ich finde den namen ok....obwohl ich persönlich ja froh bin das ich paulinA heiße

und wegen der aussprache...wenn schon ein klassischer name, dann auch klassisch deutsch ausgesprochen :-D

lg paulina

Hi,
meine Meinung:#pro

Pauline Cecile ist total schön!

LG Anna

hallo...

also ich finde den namen sehr schön #freu

Pauline/a und auch Paula stehen bei uns auf der Favoritenliste

hallo,

ich finde zu PAULINE (deutsch ausgesprochen) paßt CÉCILE überhaupt nicht ! da würde ich auch was deutsches dazu nehmen

lg,
hexe

Ich würde die deutsche Ausprache wählen.

Und keinen Zweitnamen wählen.


fiori#blume

Sehr hübsch! Und wenn Euer Lebensmittelpunkt Deutschland ist, natürlich deutsche Aussprache!

huhuu
ich würde auch Pauline nehmen nicht Polien...
würde denken das bei der franz. Form das Kind vielleicht später mal mit Polin oder so geärgert wird!

Also Pauline Sophie fänd ich schön... ;-)

Tschüssi
Anke & #ei 10te Woche

Hi,

deutsche Aussprache ohne Zweitname :-).

Gruß, Nicole

Hallo!
Unsre Süße heißt PAULINE LUISA! Find ich super!#pro
Und jetzt haben wir eine kennen gelernt (die ist allerdings schon 18!) die genauso heißt!#freu

Gruß Rina+Pauline (*6.7.05)

super name! meine schwester heißt auch so. finde ich sogar noch viel schoener als paul. und als paula. pauline cecile finde ich persoenlich bisschen viel. pauline maja finde ich gut.

egal wie: gute wahl!

Ich find den Namen sehr schön aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn anders als Deutsch auszusprechen.

#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf

So heißt unsere Tochter.

Das ist ein super süßer Name.

Lg
Roma13 + Pauline (3) + Babyboy (23.SSW)

Cécile, nicht Celine!!! ;-)

oh, 'tschuldigung!
:-)

Hallo

Pauline finde ich echt schön und pssssttttt;-)-den trägt nicht jeder.



Klassisch Zeitlos und #herzlich

Ich finde die deutsche und französische /englische Aussprache schön.

Cecile finde ich auch sehr schön#pro#proaber ich finde nicht das die beiden Namen gut miteinander harmonieren.

GLG rosenengel

Pauline ist niedlich - deutsch ausgesprochen.

So heißt unsere Katze #schwitz


Lieben Gruß,

Andrea

Top Diskussionen anzeigen