Welcher Zweitname passt zu Konstantin???


Hallo Ihr Lieben,

habe Ihr ein paar Ideen?????

Freue mich über Eure Vorschläge - vielen Dank im Voraus!

Susanne und BabyBoy

1

Hallo,

Wenn der erste Name Konstantin ist, fällt mir spontan Alexander ein.

Auf jeden Fall würd ich vom Klang was langes nehmen....



LG,Bettina

2

Ist doch hübsch, wozu braucht ihr da noch einen Zeitnamen?

3

Joel oder Noel passt gut finde ich oder Noah aber Alexander hört sich natürlich auch schön an.Man muss die Namen immer mehrmals aussprechen wie es sich anhört aber Konstantin Alexander find ich echt gut.
Lg germany

4

Der is noch hübsch.
Wozu dann nen Zweitnamen?

5

hallo Susanne

ich finde Konstantin ist lang genug!#schwitz ich würd`da keinne Zweiten Namen nehmen

und wenn dann finde ich Konstantin-Michael hört sich nicht so schlecht an ;-)

l.g Lavinia+Livia 8 Mon.

6

Wir hatten Constantin Allessandro in der engeren Auswahl... Naja, zu nem Mädel passts ja net so gut ;-)

LG, Bea + Erik Leander 14M + Anna Magdalena inside 32.Ssw#schock

7

Hallo!

Hier ein paar Vorschläge (nehme an, Du willst einfach einen Zweitnamen und keinen 2. Rufnamen!? #kratz). Das ist doch okay...unser Kleiner hat auch 2 lange Vornamen (unser Nachname ist ziemlich kurz). Rufname ist natürlich nur der erste Name.

Konstantin Leander
Konstantin Benedikt
Konstantin Marius
Konstantin Silvio
Konstantin Silian
Konstantin Orlando
Konstantin Elias
Konstantin Nicolas
Konstantin Valerian
Konstantin Emilian
Konstantin Aurel
Konstantin Aleander
Konstantin Adrian

Alles Liebe
#blume Valeggio

8


Vielen Dank für Eure Vorschläge und Ideen!

Werden das alles nun noch einmal überdenken!

Tendiere mittlerweile auch "nur" zu Konstantin...

Liebe Grüße

Susanne

Top Diskussionen anzeigen