Quinny Freestyle 4XL - Wo gibt es Ersatzteile / Zubehör?

Juhu :-)

Nachdem ich jetzt erst wochenlang auf der Suche nach dem geeignetsten Wagen für meine Mädels war und dann leider nochmal einige Wochen dem passenden Superwagen hinterhergerannt bin, weil er nicht mehr produziert wird, habe ich heute bei eBay den Quinny Freestyle 4 XL Tandem für nur 500 Euro ersteigert #huepf#huepf#huepf
Allerdings ist der ohne Zubehör, ich müsste also noch eine Softtragetasche dazu kaufen oder die Dreami Hartschale (hat jemand Erfahrung und weiß, ob das zusammen mit dem Geschwistersitz passt?), ausserdem hätte ich das Verdeck gerne noch in einer anderen Farbe.

Kann man Teile von Kinderwagen, die nicht mehr hergestellt / im Babygeschäft verkauft werden noch beim Hersteller nachbestellen oder gibt´s die dann auch nicht mehr?

LG,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Loreley Sanna-June (23. SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde direkt beim Hersteller mal nachfragen.. Einfach per eMail.. die antworten i.d.R. recht schnell..

Viel Glück und alles Liebe..

Julia mit Cara Marie inside (25. ssw)

2

Hallo!
Mit den Ersatzteilen kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich habe aber den Zusatzsitz und die Schale gleichzeitig genutzt. Zum Zusatzsitz gibt es in der Regel ein Adapterset, damit man den Maxi Cosi auch noch an den KiWa befestigen kann. Das kann man auch für die Schale nutzen. Beim Aufbau gab es immer ein Fingerklemmproblem, aber wenn es erst einmal saß, dann war es auch fest.
Hat du wirklich 500€ für das Teil bezahlt? Ich habe 350€ für einen neuen KiWa plus Zusatzsitz gezahlt. Nur die Schale habe ich zusätzlich ersteigern müssen. Dafür lieben wir diesen KiWa sehr!
Tschüß!
Susanne

3

Die Adapter sind bei dem Wagen mit dabei, ich müsste also nur noch eine Dreami Babyschale kaufen, habe nur bisher immer gehört, dass dann der Zusatzsitz für die Große vorne nicht mehr drauf passt..

Die Wagen sind mittlerweile weil sie nicht mehr hergestellt werden verdammt teuer geworden, obwohl es gebrauchte sind. Bei eBay geht so ein gebrauchter Freestyle 4XL mit Geschwistersitz für 600+650 Euro weg! Es ist halt leider der einzige Kinderwagen, der geländetauglich ist und wo man den Säugling anschauen kann und das Große Kind vorne raus gucken kann, etwas vergleichbares gibt es von keinem anderen Hersteller, also hab ich in den sauren Apfel gebissen und das Geld investiert..ich hoffe, ich bekomme wenigstens die Dreami Schale etwas billiger (die wird ja noch produziert).

4

Hallo!
Mit dem Zusatzsitz gibt es noch ein Paar andere Adapter. Die sind etwas kürzer und werden auch woanders angebracht. Der Zusatzsitz kommt ja darein, wo jetzt deine Adapter sitzen!
Gruß
Susanne