Hallo und guten Morgen,
heute brauche ich mal eure Meinung, bezüglich Flaschen und Schnuller.
Und zwar habe ich von Mia noch jede Menge Avent-Flaschen und mindestens 3867 Schnuller, die nach und nach aus allen Ecken wieder auftauchen.. Mia hat sich mit elf Monaten abgeschnullert, deshalb hat sie keinen der Nuckis wirklich lange benutzt.
Würdet ihr die sterilisiert für das nächste Baby (kommt im Feb) nochmal benutzen, oder kauft ihr alles neu???
Ich bin mir da was unschlüssig, habe schon gedacht, für die Flaschen einfach neue Sauger zu kaufen, weil mir der ganze Kram fast was schade zum Wegschmeissen ist....und es sind ja Geschwister...
Brauche mal eure Meinungen und Erfahrungen...
LG,Bettina
Flaschen fürs Zweite wiederverwenden??
Hallo,
ich denke mal, dass du die Flaschen auf jeden Fall nochmal verwenden kannst, wie du schon sagtes, neue Sauger drauuf- fertig.
Schnuller würd ich allerdings neue Kaufen... frag mich nicht, warum, ist nur so aus dem Bauchgefühl raus.
LG Susi mit Leon *16.10.06
Flaschen würde ich wieder benutzen hab meine Glasflaschen auch alle aufgehoben zum wegwerfen waren die echt zu teuer.Nuckel würde ich neu kaufen genau wie sauger,aber wer weiß ob das andere überhaupt einen Nuckel möchte,aber aus hygienischen gründen würd ich die Nuc kel neu kaufen.
lG germany