Wo gibt es in Detmold und umgebung großen Babyshop oder Großhandel?

Hallo ihr lieben,

Habe mal wieder ne frage: Weiss jemand wo es in Detmold oder umgebung(kann auch bis Bielefeld sein)einen großen Babyshop oder Babygroßhandel gibt?

Bin jetzt in der 30ssw und möchte jetzt gerne das Zimmer einrichten und alles fürs baby kaufen gehn.

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann

LG Mimimaus20+#baby 30ssw mit Rachel

1

Hallo,
in Lemgo gibt es einen Baby Center.
Die haben auch ne Menge dort, würde einfach mal gucken fahren.

Liegt an der Herforder Straße, Nähe Bahnhof.

Gruß
Petra

2

hi,

komm aus paderborn und hier gibt es an der frankfurter str. baby one und im dören park bei preisrebell gibt es auch ne riesen babyabteilung. ich hab das zimmerchen bei babyone gekauft.

LG nsxgirl 36ssw

3

Hey!

Du kommst aus Detmold?! Ist ja witzig! Ich auch und bin auch fast so weit wie du! Ich hab am 25. Januar ET!!

Wenn du im Netz bei "Gelbe Seiten" Babyausstattung" eingibst und den bestimmten Ort, findest du auch jede Menge größere Läden!
Übrigens, Ende Januar gibt es auch in Detmold ein etwas größeres BabyHeil bei Marktkauf nebenan!!

Naja, dann alles Gute dir! Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben!

LG
Regina 29. SSW