ABC Design - Kinderwagen

Waren dieses Wochenende mal Babysachen anschaun, und ein Kinderwagen von ABC Design (ich glaube es war das Modell Pramy Luxe) hat uns sehr gut gefallen. Vorallem kostet der ca. die Hälfte von den anderen Wagen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kinderwagen. Welche Vor- und Nachteile hat er?

Danke schon mal für eure Antworten.

lg manu

Hallo Manu,

wir hatten vor unserem ABC nur teure Wägen und die waren alle sch**** :-[

Jetzt haben wir den Cyclone von ABC Design und der ist super klasse.

Ich kaufe nie wieder einen teuren KiWa, das kostet nur nerven und jede Menge Geld.

LG

Happy

Danke für eure zahlreichen Antworten. Wir haben ja zwar noch Zeit, aber ich bin schon mal froh über eure großteils positiven Meinungen. Ist ja echt mal was erfreuliches, dass es auch etwas günstigeres tut, sonst wird ja eh ausgenommen wo´s nur geht.

also schönen abend noch
lg manu - 16.ssw

Top Diskussionen anzeigen