Gibt es verschiedene größen von Stubenwagen und welche gibt es???

Hallo Mamis!

Danke für die Antworten für die Kinderzimmer.Nächste Woche bestelle ich das Zimmer.
Habe ne frage? Gibt es verschiedene Stubenwaagen größen welche ist die Größte und welche gehört zu kleinsten welche sind gut und stabil .
Würde mich auf ein paar Tipps freuen Danke

1

Hallo,

soweit ich weiß, gibts zwei verschiedene Stubenwagen-Größen! Einmal den normalen (frag mich jetzt aber nicht, wie groß der ist) und dann noch ne Übergröße, da haben die Babys bis ca. 5 - 6 Monate Platz!

Schau doch mal bei Ebay rein (gib den Namen Waldin ein)! Da gibts die verschiedenen Größen und unter dem Namen oben findest du richtig Gute!

Liebe Grüße

Julia + Emilie (11.06.04) + Lilliana (34+0)

2

Hallo,

wir haben einen Bollerwagen, dort paßen die Kleinen über ein halbes Jahr rein.

http://cgi.ebay.de/WALDIN-Stubenwagen-Bollerwagen-NEU-OVP_W0QQitemZ260045908575QQihZ016QQcategoryZ15476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüßle :-)

3

Hallo,

ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen.

Wir hatten den Stubenwagen / Stubenwiege von Piccolino.
Im Original ist es eine Wiege. Allerdings gibt es Rollen dazu, die man anbringen kann.
Sie kostet komplett mit Himmel, Nestchen, Matraze und Bettwäsche 156,00 € oder 159,00 €. Mit besonderer Austattung etwas mehr.
Unser Kleiner hatte mit 7 Monate noch locker Platz. Hab ihn dann nur herausgenommen, weil ich Angst hatte, dass er sich irgendwann hochzieht und dann herauskippt.
Würde die Wiege immer Wieder kaufen.

Gruß

Ylenja

Top Diskussionen anzeigen