46

Hallo Yvonne,

wie viele andere schon sagten.. man kann es nicht allen recht machen u bekommt immer mal ein "was für ein schrecklicher Name" zu hören. Deshalb weiss auch niemand aus meiner Familie, von den Freunden oder Bekannten, welchen Namen mein kleiner bekommen soll. Habe nämlich keine Lust auf Rechtfertigungen.
Ausserdem kann es ja immer noch sein, dass man sich umentscheidet, wenn man sein Baby das erste mal sieht. Mein großer heißt Niklas u bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihn das erste mal im Arm liegen hatte, stand dieser Name NIE zur Debatte. Manchmal sieht man einem Kind eben an, wie es heissen soll :-)

Lass Dich nicht verunsichern. Jeder kann u darf Gott sei dank sein Kind so nennen, wie er es für richtig hält u Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

LG, Steffi, Niklas (10) u Miro René inside ET -29

48

SOLCH BÖSE MENSCHEN:...............................:-[#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


ICH FIND DEN NET BLÖD! Ich sagte, dass es mir nicht so gefällt. Aber mich haste sicherlich nicht gemeint. Ich liebe Elias...Kann nix dafür.....Aber dein Jacob heißt doch schon Jacob, da gibt es nix dran zu rütteln.

Und er heiratet Zoe Julianna. Das passt doch.#schein

Zoe sitzt übrigens wieder in Buddha - Stellung, Hebi hat´s ertastet....Deswegen drückt´s so..........;-)

wann haste VU????

LG: Suri, die nach 4 Stunden Kochunterricht mit 7.Klässler ganz schön am A....ist#augen

49

Jaaa das war echt so eine blöde tusse! Du warst es nicht! war beim einkaufen!
Ja bin ja gespannt wie Jacob sitzt soll Hebi noch anrufen aber irgendwie bekomme ich heute nichts gepeilt!
Es iwrd auch ein "Gacob" bleiben!!!!! Wäre ja fies auch collin gegenüber!
ahh kauf deiner tochter nie ien bobby car!!!!!!!! Collin leibt e sund fährt uns ständig damit in die hacken!!!!!
lg

56

ah, Zoe bekommt alles, was ich ihr VOM ELTERNGELD kaufen kann. vorausgesetzt......;-)

hab mich gerade im kkhaus angemeldet fürs vorstellunsggespräch. wehe, die fangen mit meiner diabetes an ODER die geburtswanne ist noch nicht fertig. DANN geh ich ins andere kkhaus. BASTA.

hebi sagt, ich muss mich aufgehoben fühlen da. tut mir sorry, ist bei mir net drin. ich trau keinem weißkittel mehr über den weg.

kann´s gar nicht fassen, dass ich entbinden soll. tu mich ja im koppp seit jahren mit einem kind beschäftigen udn ich bin ja bekanntlich schwanger....dennoch. ich udn entbinden???? das ist so ungeohnt, wie gegen die natur..........ich weiß, klingt doof, aber ich kann´s net besser erklären....

jetzt muss ich mir paar fischstäbchen und gemüüüüs reinziehen. HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

lg: e.

weitere Kommentare laden
63

VIELEN lieben dank!
Irgendwie habe ich jedem geantwortet aber irgendwie nahm der meine Antwort nicht an deshalb noch mal so!!!! War immer keine antwort zusehen #kratz technik!!
lg yvonne

66

Hallöchen!

Jacob ist doch ein recht traditioneller Name und auch biblisch, also von daher bestimmt nicht "aus der Mode"!

Mein Fall wären beide Namen von dir nicht, bei Jacob muss ich immer an einen Arbeitskollegen von meinem Vater denken, mit Vollbart und allem drum und dran, der ist zwar super nett, sieht aber aus wie Reinhold Messner oder so #freu
Elias ist im Moment so ein Modename und klingt für mich irgendwie zu weich für einen Jungen!
Aber... Mir ganz ja mal gantz egal sein! Alleine Du und dein PArtner ihr müsst euch klar sein, wie EUER Kind mal heißen soll, deswegen bekommt ihr es ja auch, damit IHR entscheiden könnt! Klar reden einem da immer andere ein, aber davon sollte man sich nicht irritieren lassen!

Meine Kleine soll ja mal Sarah Jane heißen und am Anfang habe ich nur viele dumme Spürche wegen dem Jane gehört ("und wo ist Tanzan"...#augen), war mir aber von Anfang an total egal, weil es meine Entscheidung ist und es mir gefällt, was kümmert mich das dumme Geschwätz der anderen ;-)

Mittlerweile würde mich auch Finnja-Spohie gut gefallen, aber das findet mein Freund nicht toll #schmoll

So, vielel liebe Grüße... Kinderzimmer steht fast ;-)
Piensje

67

Die war ja blöd!

Ich finde Jacob zwar auch nicht besonders toll aber würde mich nie so darüber äußern.
Was man denkt ist ja ok aber sagen und damit jemand verletzen muss nicht sein.

Wenn mir ein Name gefällt dann sage ich schon,toller Name und wenn mir ein name nicht gefällt dann sage ich gar nichts dazu.

Lass dich nicht beirren.Jeder hat so seinen Favorite Namen.;-)

fiori#blume

71

Hallo!!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas nervt. Deswegen bewahren wir auch eisern Stillschweigen über die möglichen Namen. Das ist& bleibt Geschmackssache& solange man den Kindern nicht alberne, anzügliche od. peinliche Namen gibt, ist es doch jedem selbst überlassen. Ich verstehe auch nicht, wie man sich dann gegenüber der werdenden Mutter so äußern kann, vielleicht lieber mal nix dazu sagen.
Gruß, stummel2006, 28+5.

72

ich finde den namen sehr schön

74

Hallo!

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! Nicht beirren lassen! Da gibts gaaaaanz andere Namen! ;-)

LG
Valeggio

75

Hallo,

laß dich nicht beirren, ihr habt da einen sehr schönen Namen ausgesucht! :-)

LG Kerstin

76

Hallo,

ganz ehrlich: blöd von dir war, den Namen zu verraten !!

Warte doch bis nach der Geburt, dann ist das Kind da und hat seinen Namen und kaum einer wird noch meckern.

Jakob ist ein schöner Name. Bleibt dabei wenn er euch gefällt.

Grüßle :-)