Mannnno alle finden den namen blöd!!!!!

hallo!
Muss mich mal ausheulen! War grade einkaufen und da fragt mich ne alte bekannte wie der kleine denn heissen soll ich ja er soll Jacob heissen wasssss #schock bist du blöd so ein schrecklicher Name das arme kind usw....! Wir finden den namen total schön aber von allen bekommen wir nur negative Resonanz das ist echt ätzend! Wir werden unser kind natürlich nicht anderes nennen nur weil leute den namen blöd finden! Aber irgendwie macht es mich trotzdem traurig!
sorry fürs #bla#bla#bla
lg yvonne ET-59 mit Jacob Elias!!!!

ach, lass doch alle anderen labern.. es gibt immer leute, die den namen des kindes nicht toll finden.. mein fall wärs auch nicht.. aber unser name wird dir sicher auch nicht gefallen ;-) unserer soll Keanu bzw. Keanu Dean heißen.. ist auch nicht jedermanns sache ;-)

DANKE!!!!
Das ist doch ein schöner name wie der Schauspieler oder??????
Aber ich finde es immer so ein schlag vor dem kopf wenn man das so vor geknallt bekommt!
lg

Ich finde Jacob sehr schön, nur Elias noch dabei wäre mir persönlich zu viel.

Elias soll nicht als Rufname sein ;-) !
DANKE

hallo!

ich finde, jacob ist ein sehr schöner name. und vor allem nicht so abgelutscht!

mir gefällt auch paul sehr gut. und mich lachen auch immer alle aus wenn ich das sage. von wegen, paul wär ein armer kleiner trottel. gemein oder?

verlass dich auf deinen bauch :-)

liebe grüße
viola

Der Schulfreund meiner Tochter, 10, heisst auch Paul.

Er kann damit sehr gut leben und ist überall beliebt.

Er wird sogar Paule gerufen. Und es passt wie die Faust aufs Auge.

Wir werden immer mit dem Lied Bruder Jacob geärgert!!!!
Aber ich finde Paul auch schön aber das kind von meiner Cousine heist schon Paula!
Ich möchte meinen Jacob! Wir nennen ihn ja auch schon so und unser grosser sagt auch schon Jacob!!!
lg yvonne

Mir gefällt der Name sehr gut. Nur schade, daß ich meinen Mann nicht auch von so schönen Jungennamen überzeugen kann....
Wenn es nach ihm allein gänge, würde unser junge mal Lars heißen. Das errinnert mich aber immer an den kleinen Eisbären... eigentlich ja süß aber ich weiß net so recht ob ich wirklich so unser kind taufen möchte.....

Mein mann war auch erst nciht so begeistert aber er meinte auch das es ein name ist wo nicht jedes Kind heisst bis jetzt und wenns nach ihn ginge würde es ein Harring oder SChwenne werden oder so was!
lg yvonne

Huhu

ich find den Namen auch schön...
Lass die Anderen reden, bei mir sagte Gestern meine Tante auch: das arme Kind, als ich ihr den Namen sagte..

Ich mag dafür halt nicht solche Namen wie Kevin, Justin, Celina oder Jaqueline - dann lieber was Klassisches :-)

LG
Belinda + #baby 34ssw

DANKE!!!!!!!
JA solche namen sind auch nicht mein Fall!
Wollte eben was was nciht so oft ist und es sollte ein alter name sein!
Manchmal wünschte ich wir hätten den namen nie gesagt!
lg yvonne

Du sprichst mir aus der Seele #huepf. Am schlimmsten sind alle Mädchennamen mit "ina" hinten dran #augen.

DANKE!!!
JA so denke ich das auch! Warum müssen sich dei leute immer überall ein mischen???! MAn freut sich drauf und hat lange an den namen gebastelt und dann so was! Ich finde beide namen von euch schön!
lg

DANKE!!!!
ICh denke immer das die "ältere" generation immer ihre Grosseltern oder so drinne sehen aber das kann man doch nciht vergleichen oder????
lg

DANKE!!
JA wir hätten auch nichts sagen sollen! Dann hätten wir ruhe!
Bei unserem ersten sohn er heisst Collin wurde auch gesagt blöder name usw....! und nun fidnen sie ihn alle toll!
Ahh man kann es nie jemanden recht machen! Die hauptsache sit doch das wir den namen toll finden oder???
lg yvonne

Hi Yvonne!

Unser Mr.x haette auch ein Jakob Alexander geben sollen. Den Namen fanden wir schoen!!

Da mein Mann es aber engl. aussprechen moechte (wir wohnen im moment in den USA), bin ich im Streik. Von daher bekommen wir keinen Jakob.

Also, bleib standhaft, denn Meckere gibt es bei jedem Namen!

Gruss,

Waldez ET - 3 Stunden :-)

JA das ist dann wieder so eine sache Englisch finde ich ihn auch nicht so toll!
Wir werden den namen auch nicht merh umschmeissen wäre auch gemein unserem grossen gegenüber den wir nun jacob eingebläut haben!!!
lg

Top Diskussionen anzeigen