Bedeutung Maxi Cosi mit Nestchen und Maxi Cosi auf Hartan VIP möglich?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

könnt ihr mir mal kurz helfen. Ich habe die Möglickeit, über eine entfernte Bekannte einen Maxi Cosi Cabrio mit einem Nestchen zu bekommen. Das Teil ist ein Jahr alt und soll noch gut erhalten sein. Eigentlich habe ich zu diesem Thema mal zwei Fragen:

1) Was bedeutet Nestchen im Maxi Cosi. Ist das so eine Art Verkleinerung für ganz Kleine. Und wenn ja, kann man die dann auch wieder rausnehmen wenn das Baby etwas größer ist?

2) Ich würde mir als Kinderwagen gerne den Hartan VIP anschaffen. Kann man auf diesen Kinderwagen mit einem Adapter jeden Maxi Cosi transportieren? Ich weiß nicht ob das beim Hartan VIP überhaupt funktioniert und wenn ja, auch mit jedem Maxi Cosi.

Vielen Dank für Eure Antworten!

VG
Claudia

1

Hey,

zu 1 kann ich dir dieses Bild zeigen: das linke ist das Nestchen - man sagt auch Sitzverkleinerer dazu! Das wird nur in den Maxi Cosi eingelegt und ist für die Zeit in der die Kleinen noch sehr klein sind :-) Dadurch wackelt der Kopf nicht hin und her!

http://myalbum.miyoo.de/you_are_my_life/photo-album/image-details/SetID_31456/ImgID_922492

Zu 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir hatten ein extra Maxi Taxi dazu - ob das bei dem hartan geht weiß ich nicht!

LG!

Verena

2

Hallo,

schau mal hier: http://www.hartan.de/zubeh%F6r/main.php?artnr=Adapter

LG Marion

3

Hallo,
habe mir auch den Hartan Vip xl geholt und einen passenden Adapter für den Maxi-cosi bzw. habe ich den von Chicco geholt mit easyfix-base!
Also es geht.
Habe den Adapter bei ebay ersteigert.

Also viel Spaß noch weiterhin!

LG wellnessplus mit Lana und #ei 25 ssw

Top Diskussionen anzeigen