Es geht um den namen Lorena!!!

Wollte mal Fragen wer den namen Lorena kennt und ob er eher selten oder häufig ist!!

Danke Karin mit Tim, Luca, Nina, Jana und Lorena inside

1

Hi,
persönlich kenn ich keine Lorena.
Nur eine Sängerin,aber da wird es Loreena geschrieben.

Denke mal,das ist es nicht so häufiger Name

LG Anna

5

Hallo!

Der Name ist schön #pro und in Deutschland nicht häufig! Habe ihn auf noch keiner Namensliste (Top 100) entdeckt.

LG
Valeggio

2

Hallo Karin

Ja, ich kenne ein paar Lorenas, hier in der Schweiz gibts ihn schon noch ab und zu zu hören. Ich finde den Namen seeeehr schön!

Liebe Grüsse und alles Gute!

Claudia mit Vivien (3) #blume

3

Hallo,

die Tochter meiner Cousine heißt Lorena.Wir wohnen am Bodensee und hier kommt er nicht oft vor.
Ist wirklich ein schöner Name:-D

Liebe Grüße,Nicole

4

#hicksIch könnte mein Kind nicht Lorena nennen da meine Kindergartennachbarin (damals) so hieß und die war dick und schmuddelig da müsste ich immer dran denken.

LG
Curly

6

Noch nie gehört #gruebel
Aber hört sich gut an;-)

LG Nicole & Leni 17 Monate

7

Hallo!

Bei meiner Kleinen gibt es eine Lorena im Kindergarten. Trotzdem ist der Name (noch?) eher selten, denke ich. Ich hab' ihn auch auf meiner "Wunschliste", find' ihn sehr schön!

Grüße
Elli

8

Hallo, also ich mag den Namen, hab mich sogar auch mal für diesen entschieden, aber nun doch nicht. Es wurde kurzer HAnd eine Loredana und letztendlich ........ sicher eine MAYA !



;-)Ich finde Lorena aber sehr schön, wenn er zum Nachnamen paßt

9

Hi!

Nicht bös sein, aber ich muss bei Lorena immer an Florena denken.

Aber das ist meine Meinung. Wenn er euch gefällt, ist es doch supi.

Lg
mama

11

Hihi,das hat meine Schwester auch gesagt.;-)
Aber das wäre für uns kein Grund gewesen den Namen nicht zu nehmen.

Ja Florena war ja angesagte DDR Marke.

fiori#blume

10

Hallo,

ja wir wollten unsere kleine erst Lorena nennen.Mir gefällt der total gut haben uns dann doch für Giulia entschieden weil er besser zu unserem Nachnamen passt.

Der Name ist nicht so häufig.

fiori#blume

Top Diskussionen anzeigen