Wie findet ihr diesen Namen?

Hallo,

wir haben einen Namen in der engeren Auswahl und nun wollt ich einfach mal nach anderen Meinungen fragen... im Endeffekt entscheiden wir das zwar eh, aber interessieren tut es mich doch, wie ihr den Namen findet! :-p

Celia-Estelle

LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (18 Monate) und #babygirl (23. Ssw)

Super Schön:-)


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


Gute Namenskombi#pro


GLG rosenengel

hallo rosenengel,

danke für deine nette Antwort! #liebdrueck

LG Wenke

hi
ich finde er klingt viel zu ähnlich wie der name deines sohnes. Ce...-E... und alles französische namen. ich finde, mit dem namen eines kindes sollte man seine individualität stärken und nicht einen wählen, der schön im stammbaum aussieht (nicht bös gemeint, aber sieht so aus, als ob das absicht ist).
grüsse
kaeseschnitte

Hi Wenke,
ich finde den Namen sehr klangvoll und schön und außerdem passig zu dem eures Sohnes.

Könnte aber verstehen, wenn Du hier im Forum nicht nur positive Antortwn bekommst, denn dafür sind die meißten hier zu "deutsch" ;-) undjetztbittenichtschlagen!!!

#cool
Miranda & Minou inside (30+0)

#pro Gefällt mir gut...

Wir sehen das nämlich genauso. Unser Sohn heisst Lucas Maurice, und unser Baby wird Lara Mailin heissen.

Wir haben nen typisch deutschen Nachnamen, deshalb sind die Rufnamen halt 'einfach'...


Liebe grüße,

Ajona mit Lucas (20 Mon.) und Lara (35.SSW)

Top Diskussionen anzeigen