DRINGEND !!! Hartan VIP XL

Hallo,

ich brauche mal ganz dringend Rat von den Vip-XL Besitzern.

Wir haben heute unseren Vip-XL bekommen und aufgebaut und irgendwie kommt er uns sehr klapprig vor.

Wenn wir die Wanne eingesetzt haben, dann sieht es aus, als ob die nach unten (mit Fußende) kippt. Und wenn man mit dem Wagen ein wenig wippt, dann wackelt die Wanne so krass (meiner Meinung nach), dass ich Angst ums Kind hätte.
Der Händler sagt, dass die Neigung im Toleranzbereich läge, aber ich finde es exterm schräg. Auf den Bildern oder im Laden sah es doch auch ganz anders aus...

Ist das bei euch auch so?

Danke schonmal für die Tipps...

LG von der verzweifelten, bissl geknickten Jana mit #baby

1

Hi Jana,
wir haben auch den Hartan Vip XL (neue Bellybutton-Kollektion) und ich kenn dieses Problem garnicht! Hmmm, vielleicht ist bei deinem KiWa eine Schraube locker *hups* ich meine das wörtlich und nicht bildlich ;-)
Ist doch möglich, daß irgendwo eine Verbindung nicht richtig befestigt ist.
Wenn du kannst, fahr doch mit deinem Hartan in den Baby-Markt und lass einen Verkäufer da nochmal rüberschauen. Unsere Wanne ist ziemlich Wagerecht...

Alles Liebe,
Miranda

2


Hallo Jana,

also wir haben auch den Hartan VIP XL (Bellybutton Design). Unser Kleiner ist zwar noch nicht da, also ist der Wagen noch nicht praxiserprobt... aber das von Dir geschilderte Problem kenne ich überhaupt nicht.

Wanne kippelt überhaupt nicht und hängt auch nicht schief...?!

Wo habt ihr den Wagen denn gekauft? Ich würde Euch dringend empfehlen den Laden aufzusuchen und den Wagen ggf. umzutauschen.

Da ist definitiv irgend etwas nicht in Ordnung.

Liebe Grüße

Susanne

3

Hallöchen,
habe auch den Hartan Vip XL, aber kann auch nciht behaupten dieses Problem zu kennen.
Obwohl ich es jetzt auch nicht megastabil finde, aber vertraue da ganz auf die Wertarbeit von Hartan.
Würde auch einfach mal in den Laden gehen.

LG Sabrina mit Lana und #ei 25 ssw

4

Hallo Sabrina,

nee, das mit unserem Kinderwagen ist nicht normal. Habe auch schon Feedback (die setzen sich jetzt mit Hartan in Verbindung bzgl. Abholung zwecks Umtausch/Reperatur) vom Händler, nachdem ich Vergleichsfotos geschossen habe. Jetzt bin ich ganz gespannt...

Danke und schönen Abend noch

JANA

Top Diskussionen anzeigen