kennt sich jemand mit nem HERLAG jogger VERONA aus?

hallöchen,
ich versuch mich jetzt einfach mal bei euch schlau zu machen, da auf der hp von herlag nicht wirklich sehr viel zu dem kiwa steht.
ich habe ihn preiswert bekommen, dabei handelt es sich wie oben beschrieben um einen 3radjogger von herlag modell verona mit softtragetasche.

eine gebrauchsanweisung liegt auch bei, aber nix drin erklärt zu dem was ich suche #kratz

jedenfalls hab ich den wagen heute zusammengebaut, also so das die softtragetasche drin ist und er nicht als buggy dient.
irgendwie finde ich, das die softtragetasche nicht wirklich fest drin liegt. also wenn ich sie so weit nach vorne schiebe (in richtung schiebegriff) das sie fest dran steht, ist in richtung kopf/verdeck noch ziemlich viel luft, so das die tasche nen stück nach vorne in richtung verdeck wieder rutscht.

hoffe ihr wisst was ich meine???#gruebel

ist das normal oder bin ich einfach nur irgendwie zu blöd dazu??? ;-)

lg denise mit sidney (2) und damian inside (35.ssw)

1

Hi denise,

ich hab den kiwa auch.

du bist nicht blöd ;-) da ist wirklich viel Luft zwischen Tragetasche und Verdeck.

Du kannst die Tragetasche aber befestigen. An den Seiten findest du "Hacken" dafür.

Der Wagen ist eigentlich nicht schlecht, sieht auch schick aus. Das einzig blöde ist, dass er viel zu Klein ist. Mein Kleiner hat ab dem 3. Monat nicht mehr in die Tragetasche gepasst. Nun passt er aber auch nicht mehr in den Wagen rein. Ich hab mir letzte Woche einen neuen Wagen kaufen müssen.

Also stell dich schon mal drauf ein, dass du ihn nicht lange nutzen kannst.

LG

Maibaby mit Kaan 13.05.06

2

Hallo

hatte vor ein paar Tagen auch nach dem Modell gefragt, da ich mir den demnächst kaufen möchte. Such doch einfach mal, dann hast Du noch ein paar Antworten.

Wie ist er denn so??


Viele Grüße

Mira

3

also ich bin vom preis-leistungs-verhältnis doch sehr begeistert. er lenkt sich supi, ist nicht zu schwer usw.

hatte bei unserer ersten tochter einen kiwa mit hartschale und den immer bis in den vierten stock puckeln war das wahre vergnügen:-[

drum bin ich zufällig auf den herlag verona gestoßen und finde ihn mit der softtragetasche echt supi.

passt bestens auch in den nicht sehr großen kofferraum unseres auto´s.

das einzige was mich halt bissl "stört" ist das die softtragetasche nicht sehr fest drin liegt.
also dort wo der schieber ist, da sitzt sie fest drin, aber oben wo der kopfbereich ist, kann sie glaub ich leicht nach vorne rutschen, was so ja eigentlich nicht schlimm ist da sie nicht raus rutschen kann.

gruß denise

4

Hallo

Also ich hatte diesen Wagen bei unseren 1. auch gekauft....und find ihn garnicht gut#augen

Das mit der Softasche ist total blöd , hab immer ein Kissen unter die Tasche am Kopfende gelegt..damit der Kopf nicht nach unten liegt...#gruebel
Dann sind die Gurte schnell kaputt gegangen und ich find das doof das man den nicht in 2 Richtungen fahren kann , wenn das Baby noch liegt...fand das auch nicht gut ,das die Tasche so "locker" draufsitzt...

Naja hab mir für`s 2.#baby einn neuen bestellt;-)


Liebe Grüße Kathi

Top Diskussionen anzeigen