Jetzt registrieren
Anmelden

Babymützchen auch Nachts?

mein freund und ich haben gestern überlegt und sind zu dem entschluß gekommen ja, zumindest am anfang. weil die kleinen würmchen doch auch tagsüber eine tragen sollen wegen dem großen wärmeverlust. liegen wir da richtig?

also wir machen und haben das nicht gemacht.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(37+6)

Nein da liegt ihr falsch.
In der Wohnung müssen die Mäuse keine Mütze tragen.
Zuviel is auch nicht gut.

Ich glaube nicht,das es bei euch in der Wohnung so kalt ist,das ne Mütze notwendig is.

achso ok - ich kenn das so das die babys alle am anfang kleine mützen tragen, auch drinen - diese dünnen baumwollhäubchen.

wird wohl auch nicht mehr gemacht heute ^^ gut zu wissen, danke

Dafür sind wir da ;-)
Also ich hatte es nicht gemacht.

Falsch. Grade die Kleinen verlieren am meisten der nötigen Wärme über den Kopf. Was Du da verbreitest, ist unverantwortlicher Unsinn.

supi danke :o) man man was man auch alles falsch machen kann ^^

schade eigentlichen, daß man heute nicht mehr in so großfamilien lebt wie früher mit allen generationen, da war immer genug wissen da ^^

Wärmestau durch Baumwollmützchen... - welch ein absoluter Blödsinn. Am besten, Ihr lasst die Kinder nackig schlafen. Sie machen sich schon bemerkbar, wenn sie frieren. Nützt aber nichts, weil sie ja dann auch kein Mützchen aufkriegen.

Tja,wenn das für Dich solch Blödsinn ist.Ich vertraue dann doch lieber der Frau vom Fach!:-)

Top Diskussionen anzeigen