Jetzt registrieren
Anmelden

Nachthemdfrage

Hallo,
nachdem ich vorhabe, meine beiden #baby#baby nach dem KS zu stillen, wird ja empfohlen, Nachthemden mit ins KH zu nehmen, die vorne zu öffnen sind.
1. Frage: Reichen ein paar Knöpfe aus oder muss es durchgängig zum Knöpfen sein?
2. Frage: Wo bekomme ich solche Teile? War schon beim Kaufhof, Karstadt, C&A und es gibt entweder nur teure Nachthemden oder welche, die auch Oma gefallen. #schock

Habt Ihr vielleicht Tips für mich?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Kerstin & #baby#baby inside (29. SSW)

Meine Hebi meinte letztens noch: "Nachthemden waren früher mal" - glaube kaum, dass du da was Modisches finden wirst ;-)

LG

ich würd mir so still tshirts bei h&m kaufen, die kann man vorne öffnen und sehen ganz gut aus finde ich. kann man ja auch zum schlafen anziehen, dazu ne hose und fertig is das bett outfit :-)

Hallo!

Also ich habe normale Schlafanzüge genommen oder hatte fürs KH 2 Schlafanzüge vorne zum knüpfen. Das hat prima funktioniert!

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Hallo, habe ganz normale T-Shirts bzw. Nachthemden an-schiebe immer alles hoch-geht viel schneller...

Janine

Ja, ich dachte auch, Nachthemden mit Knöpfen wären gut ... im Endeffekt trage ich nur Pyjamas, das Oberteil hochschieben geht halt schneller als die Knöpfe auffieseln, wärend das hungrige Kind schon rot anläuft und brüllt, weil es mal wieder mehr als 20 Sekunden auf die Milch warten muß!;-)

Hallo,

also ich benutze im Sommer normale T-Shirts und wenn es kälter ist dann Nachthemden die durchgehend Knöpfe haben
oder auch mal ein Flanellhemd von meinem Mann. Dann wirds einem nicht so schnell kalt, wenn man nur ein paar Knöpfe auf macht , der rest ist dann immer noch angezogen.
Gruß Denise

#danke an alle

Dann brauch ich mich ja nicht mehr mit Suchen quälen...

Euch auch alles Gute.

LG Kerstin #klee

Kann Dir leider mit den Nachthemden auch nicht weiter helfen. Mir haben die persönlich alle nicht gefallen, daher hatte ich mir große T-Shirts gekauft, die ich zum Stillen halt hochschiebe. Das funktioniert super, jetzt schon beim zweiten Kind 9 Monate lang.

Grüße Nanalein

Also ich hatte normale Pyjamas mit Knöpfen und selbst die fand ich umständlich.Hab viel im Liegen gestillt.Ständig war die Knopfleiste irgendwo im Weg oder hat gedrückt.Habe dann einfach nur weite Shirts angezogen und hochgeschoben.War viel praktischer.

Top Diskussionen anzeigen