Erfahrungen mit Waldin Stubenwagen?

Hallo!

So langsam geht bei mir der Nestbaubetrieb los und ich bin auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit für unseren Zwerg. Habe mich jetzt mal bei Ebay ein bisschen umgeschaut und der einzige Stubenwagen, den wir leiden mögen, ist der Waldin Bollerwagen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Sind ja auch nicht gerade billig...

LG
Wurmi06 SSW 25

1

Hallo,

ich hatte einen und er ist wunderschön!

Das Geld lohnt sich!

LG

Ariane + Natascha (8) + Maya 5 Monate

2

Wir hatten auch einen. http://www.waldin.de/product_info.php?cPath=21_25&products_id=84&osCsid=25ea9b2b0a193b1f6c337afe11e48f47
Die sind wunderschön und das Geld kann man ausgeben.

Hab ihn auch wieder für 70 € verkauft bekommen.

Tschau gina ;-)

3

Hallo,
ich habe auch einen gekauft, finde ihn toll!!!
Emily ist 6 Monate, und ich denke er reicht von der Größe noch zwei Monate. Übrigens ist der nicht teuer, meiner hat 99.- Euro gekostet, ähnliche Modelle kosten oft das doppelte.
Wenn du einen kaufst, kauf ihn nicht über ebay sondern im Waldinshop, dort zahlst du nur die hälfte Porto. Bei ebay verlangen sie immer mehr Porto, um die Ebaygebühren den Käufer aufzulasten.

#herzlich Sissy

Top Diskussionen anzeigen