mädchen name der zu lia passt

ich suche noch einen schönen namen der zu lia passt. denn lia soll der zweit name werden.

ich selbst hatte gedacht felicitas lia aber leider ist der vater des kindes damit nicht einverstanden:-(. vielleicht habt ihr ja noch was schönes für mich. :-D

1

Guten Morgen

Dazu fallen mir noch ein .....


Anna Lia
Corinna Lia
Marlen (e) Lia
Sarah Lia
Erika Lia
Isolde Lia
Jasmin Lia
Yvonne Lia

Vielleicht ist ja was dabei das euch gefällt

Gruß Petra


2

Find ich gar nicht so leicht, weil ich eigentlich spontan den kürzeren Namen nach vorne stellen würde...
Anna klingt für mich spontan am besten... Irgendwie schwebt mir was mit a drin vor...

3

Also wir finden Lia Mailin super schön.
Leider bin ich aber noch nicht schwanger#schmoll

4

ich finde ja auch das der kürzere name nach vorne sollte, aber lia als erst name würde ich jetzt persönlich nicht nehmen.

mit a ist schon eine gute idee, dass hatte ich mir auch gedacht, da dann in beiden namen was mit a ist. aber das a muss auch nicht am anfang sein.

5

und was ist mit anneli?

6

Also mit Namen Lia vorne wäre Lia Julie schön

LG Yvonne

7

Hallo,

als ich deine Überschrift gelesen hatte, viel mir spontan Lia Marie ein. Als ich dann deinen Text gelesen hatte, ist mir dann aufgefallen, dass ihr Lia als Zweitname nehmen wollt. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen, wir nehmen den ersten kurzen Namen auch als erstes. Unsere Kleine soll Lana Patricia#huepf heißen. Aber das müssen ja die werdenden Eltern entscheiden und da würde ich mir dann auch nicht rein reden lassen, kann euch da dann aber leider keinen Vorschlag geben. Mir fällt leider nichts ein. Wie gesagt, spontan habe ich für Lia gedanklich zum Erstnamen gemacht.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche.

LG
Jacqueline + #babygirl 22. SSW

8

Laetitia Lia?

Ich mag Doppelinitialen...

Ich finde der erate Name sollte schon lang sein.Anna Lia hört sich für mich an wie eine Verniedlichung von Anna.Obwohl ich Anna Toll finde!

Sonst fällt mir jetzt nix passendes ein.

9

Huhu...

Marlene Lia/ Lia Marlene

Charlotte Lia/ Lia Charlotte

Fiona Lia/ Lia Fiona

Josephine Lia

Johanna Lia

Celina Lia/ Selina Lia


LG Anja mit Lea (2 Jahre) und Mia Marlene (3 Monate)








10

dan für eure tollen vorschläge *gg* am besten haben mir jetzt Lia Julie und Laetitica Lia gefallen:-)