Größe Stillkissen?

Hallo!
Ich häät mal eine etwas blöde Frage. Welche Länge würdet ihr beim Stillkissen empfehlen? Reicht 150 oder braucht man längere mit 185,190cm?
Danke!
MfG, kleeblatt30

Hallo,

meine Hebamme im GVK hat empfohlen, dass Kissen ca.so gross zu kaufen wie man selbst ist. Das Tchibo-Kissen sei ein wenig zu klein.

Ich habe eins von Theraline mit Mikroperlen. Das ist sehr sehr bequem. Ich liege immer darauf.

Gruß, Liza

Also ich habe ein grosses Stillkissen für die SS und ein recht kleines fürs stillen. ich hatte bei meinem ersten kind probleme beim stillen mit dem riesigen Kissen. es war einfach zu unhandlich. da habe ich mir noch ein kleineres (etwas grösser als ein nackenhörnchen ) besorgt und war damit wunderbar zufrieden.

Grüße

Slygirl

Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe!Jetzt bin ich doch einiges schlauer!
LG, Carmen (kleeblatt30)

Top Diskussionen anzeigen