Hilfe! Suche immer noch Kinderwagen f. Geschwister /geländetauglich

Hi,
also den,den ich meine,ist so ein öder-schnöder Dreiradjogger,nur halt mit 2 Sitzplätzen.
Fürs Shoppen in der Stadt is der sicherlich zu breit,bzw. es wird eng.
Schwieriger zu händeln sind diese buggyähnlichen Teile,wo die Kids hintereinander sitzen.

LG Anna

PS:nennt sich irgendwie Zwillingsdreiradjogger.

Hallo,

wie wärs mit dem Teutonia Team Alu S4?

Der entspricht in etwa deinen Vorstellungen. Erfahrungen hab ich damit noch nicht.....

LG Marion

na - da hab ich wohl was überlesen....

dann entspricht der Wagen doch nicht deinen Vorstellungen ;-)

Ei, okay -aber die Räder haben mir auch sehr gut gefallen..man müsste das Beste von verschiedenen Wagen kombinieren können :-D

Huhu

So einen gibt es, einmal den Quinny Freestyle 4 als tandem und einmal Icoo irgendwas, die sidn fast gleich aufgebaut. Den Quinny gibt es aber nur noch bei ebay weil der leider nicht mehr hergestellt wird.

LG Yvonne

Schade, davon habe ich keinen gefunden, zumindest keinen Geschwisterwagen bei eBay oder in online Shops..

Weisst du zufällig, ob es statt der Softtasche auch eine Hartschale für den Säugling dazu gibt oder ob Hartschalen von anderen Herstellern passen?
So sieht das ja ganz gut aus #blume

huhu

ich glaube beim quinny gibt es den dreamy aber dann kan man den geschwistersitz nicht nutzen. beim icoo weiß ich es nicht.

lg yvonne

ach so, noch eine zustatzinfo: wenn das baby noch liegt, kann man von hinten gut reinschauen. siehe da: http://www.katiesplaypen.co.uk/assets/product_images/PTE3.jpg
wobei sie hier vergessen haben, beim liegenden baby noch das grössere geschwisterkind zu zeigen, dass oben drüber sitzt (keine verquetschungsgefahr ;-))

HAllo!

Ich habe bei ebay gesehen, dass es von den TAKO auch Zwillingswagen gibt ! Vielleicht guckst Du DIr die mal an ??

Gruß, Julia !

hallo,
warum nimmste nicht ein Tragetuch. Da kannste das kleine reinlegen und deine große kann im kiwa sitzen. und bis die kleine dann vielleicht auch im kiwa sitzen will/soll kann deine grosse bestimmt schon so gut laufen das es ihr nix mehr ausmacht. Aber du kannst die kleine auch ewig im TT tragen.

LG

Mona

Top Diskussionen anzeigen