was passt zu helena????

hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr ja eine idee;-)

ich habe schon eine tochter u´nd die heißt Ayleen Anastasia. falls unser zweiter krümel auch ein made3l wird, hätten wir gerne Helena als zweitname... leider finden wir keinen passenden rufnamen...

vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge.
danke danke
lg sanne

1

ich find helena als rufnamen schon klasse - hat viel ausdruck. sehr schöner name.

2

hallöchen :-)

danke für deine antwort.
ja, fanden wir auch erst, aber wir mögen die spitznamen dazu nicht lena, leni oder heli. deshalb als zweitnamen

lg

3

hmm ich bin schon den ganzen tag am überlegen ^^ aber da ich helena so toll finde find ich die andern die mir dazu einfallen nur noch doof ^^ sry

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!!

Ich heiße

Eva Helena#huepf#huepf

Aber das ist sicher aus der Mode#schein

Alles Liebe

6

#herzlich ich finde Helena Marie klingt gut!

LG Birgit und Babyboy inside (32SSW)

7

Hallo!

Hm, ist echt nicht sooo einfach, weil Helena irgendwie ein besserer Erst- als Zweitname ist, finde ich. #kratz
Würde mich aber wegen der möglichen Abkürzungen nicht von dem Namen Helena als Erstname abbringen lassen. Erstens kann man wirklich JEDEN Namen abkürzen oder verunstalten... Zweitens könnt ihr darauf bestehen, dass Eure Familie und Freunde Euer Kind auch mit vollständigem Namen ansprechen.
Und es selber auch tun! #pro

Ich kenne auch kleine Kinder, die auf der Aussprache Ihres ganzen Namens bestehen. Also, ich finde, das liegt mehr an Euch und am Kind selber. Also, einfach #cool bleiben! ;-)

Aber nichtsdestotrotz hier ein paar Vorschläge. Ich würde dann halt keinen Namen nehmen, der auch mit a endet. Und das ist auch nicht leicht, weil sehr viele schöne Mädchennamen mit a aufhören.

Amelie Helena
Lilian Helena
Madeleine Helena
Aurelie Helena
Esther Helena
Coralie Helena
Valerie Helena
Romy Helena
Nadine Helena
Alice Helena
Zoe Helena
Louise Helena
Sophie Helena
Lilly Helena
Pauline Helena
Emine Helena
Antonie Helena
Aimee Helena

LG
Valeggio #blume


8

hallo ihr lieben,

tausend dank an euch für eure lieben vorschläge !!!
zwei/drei kombinationen stehen schon gleichmal auf unserer liste :-)
ich halte euch auf dem laufenden, was daraus geworden ist ok ?!
auch über die möglichkeit des erstnamens ohne rücksicht auf die kosenamen denken wir nochmals nach :-)))

wie schon gesagt, tausend dank. ihr seid echt super :-)

Top Diskussionen anzeigen