Kinderwagen mit integriertem Autositz?Gibt es das?

Hallo,

der werdende Opa in spe ist selber erst vor 12 Jahren nochmal später Papa geworden und gibt seinem großen Sohn nun Ratschläge:
Er meint, sie hätten einen Kinderwagen gehabt, dessen Oberteil als Autositz funktionierte...
Gibt es das wirklich?
Mein Freund ist begeistert von der Idee, nicht alles extra kaufen zu müssen, aber mir kommt das doch seltsam vor.
Ich weiß, dass der Maxi Cosi ein Fahrgestell hat, aber einen Kinderwagen kann das doch nicht voll ersetzen....

Über Antworten freut sich

Kristina (21.SSW)

Hallo. Ja das gibt es, wie Du es schon richtig beschrieben hast. Eine Autobabyschale mir Fahrgestell. Ideal wenn man nicht viel und schwer tragen möchte oder ein kleines Auto hat. Ich persönlich finde solche Dinger aber nicht schön. Schau doch mal zu Babywalz, ich glaube da gibt es welche

LG Heidi

hi

von jane gibts sowas glaube ich.....
aber ich halte da nichts von. frag mich auch welcher esel die zugelassen hat....

das sind diese dinger wies die früher gab....

eine feste wanne vom kinderwagen einfach hinten reigestellt und angeschnallt.

das war halt so, aber ich halte da echt nichts von.

lg

jana+nils

Ja, gibt's, ist aber nicht wirklich ein Ersatz für einen richtigen Kinderwagen, weil so langes Sitzen in der Babyschale auf Dauer ganz ganz schlecht für die Wirbelsäule des Babys ist.
Laß es lieber sein!
LG SIlke

Top Diskussionen anzeigen