Jetzt registrieren
Anmelden

babywanne und wickeln....brauche rat!! (langer post, sorry dafür)

einen babybadeeimer ;-) den kann man auch problemlos gefuellt die treppe rauftragen. das ganze auf den boden, bei bedarf gibts auch noch ein gestell dazu zu kaufen. ist nur geschmackssache :-D

LG Juliane

hört sich gut an mit dem gestell für die badewanne. aber wie hoch sit die rutschgefahr, dass soe in gestell in die wanne fällt?

kenne sowas nicht, deswegen frag ich mal.

lg. suri ( 31.ssw )

Diesen Gestellen kannst du ruhig vertrauen und wenn du es nicht unbedingt von Lockweiler willst, gibts die gleiche Sicherheit sogar zum halben Preis ;-)

ich höre mal mal auf eine erfahrenen mama;-)
also danke für den linktip. falls mir keiner einen badewannen kombi käuft(ist ja bald weihnachten^^ und da wird man ja immer gefragt, was man sich wünscht#paket) denke ich das ich mir diese variante zulegen werde.

tausendank nochmal für die hilfe

lg
baerchen_81+#eiBen 25ssw

ein reines babygeschäft gibt es leider nicht, leider erst in wiesbaden das toys r us, oder rofu kinderland..
babyone hab ich jetzt schon des öfteren hier im forum gelesen. ich muss mich mal schlau machen, ob es das im umkreis von 100km bei uns gibt.

lg

baerchen_81+#ei Ben 25.ssw

Zum Trockner: Am Anfang ist das sicher noch kein Problem, aber wenn das Kind mobiler wird solltest Du da sehr aufpassen und Dir vielleicht eine andere Option überlegen - so Kinder können (je nach Temperament) beim Wickeln ganz schön mobil werden.
Kathy

Hallo,
Aufsätze für Badwannen gibts gebraucht auch bei Elternflohmarkt.de. (und noch vieles andere...)

lg zirkushasi

danke für tip zirkushasi,
aber ich gehe lieber in ein fachgeschäft, wo ich die stabilität dieser gestelle auch prüfen kann. denn das ist mir sehr wichtig!

lg
baerchen_81+#eiBen 25ssw

Ich bade Vincent nun in der grßen Badewanne. Die 3 Minuten gehen auch wunderbar ohne Rückenschmerzen. Die sollen ja das drin saubergebadet werden und nicht 2 Stunden dauerplantschen. ;)

Top Diskussionen anzeigen