Jetzt registrieren
Anmelden

kinderwagen stokke oder bugaboo

hallo,

da ich noch immer sehr unschlüssig bin, würde ich gerne wissen, ob jemand erfahrung mit den beiden wägen hat..
ich wohne in der stadt, bin viel am land unterwegs und brauche daher sehr viele vorteile, außerdem bin ich (und mein partner) sehr groß.

wie funktioniert das mit dem stokke bei regen? ist der dünne stoff wasserdicht??? und passen auf stokke herkömmliche universal buggyboards??

freue mich wenn ihr mir die entscheidung erleichtern könnt!!

herzlichen dank
liebe grüße
manuela

Hallo Manuela,
Kiddyboard gibt es für den Stokke weder von Stokke noch sonst einen, hat ja unten keine Querstange sondern die Räder sind ja einem umgekehrten U-Bügel. Uns gucken die Leute allerdings auch immer an als wenn wir Aliens wären. Ansonsten ist der Stokke echt super.

ich habe mich jetzt entschieden!

ich werde einen stokke anschaffen!!

liebe grüße
manuela + ?? (31.ssw)

Top Diskussionen anzeigen