Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Pflegeprodukte werdet Ihr benutzen?

Hallo Zusammen,
langsam komme ich in die "heiße Phase" und möchte alles fertig haben für unseren kleinen Sonnenschein #huepf
Aber diese riesige Auswahl der Pflegeprodukte für die Kleinen ist ja echt Wahnsinn.
Für welche Produkte habt Ihr Euch entschieden und was braucht man zu Anfang überhaupt alles so rund um den Wickeltisch#gruebel

Danke für Eure Antworten
Nine + #babyNele (33.SSW)

Hallo,

also ich habe alles von Weleda

-Wind und Wettercreme, wenns draussen kalt ist
-Babycreme für den Popo
-Baby- Bäuchlein Öl, bei Blähungen auch zu Vorsorge recht gut
Ansonsten Wasser, oder normales Öl für den Popo.

Nur das Massageöl muss ich mir noch besorgen

LG Michaela+#baby 37+1

Weleda und sonst nix.

Meine Tochter ist 3 Monate alt und wir haben bislang nur lauwarmes Wasser, Olivenöl und Weleda Calendulacreme benutzt.



Hallo!

Ich werde als alter Weleda-Fan wenn überhaupt auch nur zu deren Produkten greifen, sonst evtl. noch (sind allerdings noch etwas teurer) zur demeter-Tautropfen-Linie (Babyöl und -balsam, enthalten Kamillie und Calendula).

Grüße! Elanor

Top Diskussionen anzeigen