Jetzt registrieren
Anmelden

Werden Mulltücher beim Waschen weich?

Hallo, habe gerade meine Bestellung von Baby Walz bekommen #huepf U.a. auch Mulltontücher, die ich als Spuktücher benutzen will. Nun sind die Dinger aber total rau und hart5. Werden die beim Waschen weich, ich kenn die nur ganz soft!
Danke für Eure Antworten!
Marlene+ #schrei -boy 34 SSw+2#stern

Hallo Marlene,

ich kann Dich beruhigen. Die werden nach dem Waschen super. Aber superweich werden sie nur mit einem Schuß Weichspüler. Den würde ich aber in der ersten Zeit weglassen. Später ist der sehr hilfreich, da braucht man dann nicht so viele Klamotten bügeln, wenn die Kleinen sich vollgesifft haben ;-)

Liebe Grüße
Kerstin #blume

daher habe ich moltontücher die finde ich besser, gerade auch als kopfunterlage super weich

Huhu!!

Ja, die werden nach dem Waschen schön weich, aber am aller-aller-weichsten werden sie, wenn Du sie in den Trockner packst......

LG, Silly

Bloß keinen Weichspüler, der reduziert die Saugfähigkeit enorm! Und das wäre dann nicht ganz der Sinn von Spucktüchern ...

...versuchs doch beim Waschen statt mit Weichspüler mit einer Tasse Essig im letzten Spülgang. Das riecht hinterher gar nicht und alles genauso weich wie mit Weichspüler.

Gruß, SUzy

Top Diskussionen anzeigen