Wann habt ihr den Klinikkoffer gepackt?

Irgendwie mag ich meinen Klinikkoffer nicht packen, keine Ahnung warum. Vielleicht weil mir dann klar wird, das es nun langsam ernst wird....isch weiß et nisch#schein

Wann habt ihr denn euren gepackt?

Schyrsa 34.SSW

Hi Schyrsa,

also ich habe auch noch nicht gepackt #schein, aber wenigstens gestern schon mal die Reisetasche aus dem Keller geholt ;-) und werde mich die nächsten Tage mal ans packen machen.

LG
awapuhi 35. SSW

Ich hab mir nun heute schon mal ne Flasche Shampoo und Zahncreme und so nen zeuchs geholt ;-), der Wille an sich is ja da :-p

Hallo !

Ich muß gestehen ! Erst am ET#hicks
Mein Mann war schon fast am durchdrehen. "Wenn es jetzt losgeht dann muß ich die Tasche noch packen ! Ich weiß doch gar nicht was rein soll " usw.

Na, Lukas hat sich dann ja noch 2 Tage länger Zeit gelassen !

LG Kati & Lukas 30.03.2005

genauso ging es mir auch...ich hab dann erst 1 oder 2 tage vor ET gepackt, mein Paul hat sich dann allerdings noch volle 8 tage zeit gelassen #augen
LG Andrea#blume

Hi Du
bei den ersten Senkwehen - 4 Tage vor ET....

Aber 34ssw - da kannst ruhig schon anfangen.

LG Nita

Hallo

Ich hab schon in der 35 SSW die Tasche gepackt. Und gut wars, weil unsere Maus vier Wochen zu früh kam.

lg trawni

heute!!

lg
maxine mit nikita (ET -14)

Hallöchen,
habe meine Sachen erst kurz vor der ABfahrt zum KH gepackt (ich muss gestehen). Ich hatte zwar schon einige Sachen auf Seite gelegt & besorgt, also war ja da schnell gepackt. Ich mache mir jetzt auch keinen Stress damit...#cool
LG
nadine mit Anne, Marie & #baby -boy 24.SSW

Als ich vier Wochen vor ET noch für ein Wochenende nach München gefahren bin (wohne in der Nähe von Bonn) ;-)

Zwei Wochen später war ich im Kreissaal - also ist er kein Bayer geworden#schein

Gruß,

Ronja

Top Diskussionen anzeigen