Wann habt ihr den Klinikkoffer gepackt?

Irgendwie mag ich meinen Klinikkoffer nicht packen, keine Ahnung warum. Vielleicht weil mir dann klar wird, das es nun langsam ernst wird....isch weiß et nisch#schein

Wann habt ihr denn euren gepackt?

Schyrsa 34.SSW

1

Hi Schyrsa,

also ich habe auch noch nicht gepackt #schein, aber wenigstens gestern schon mal die Reisetasche aus dem Keller geholt ;-) und werde mich die nächsten Tage mal ans packen machen.

LG
awapuhi 35. SSW

2

Ich hab mir nun heute schon mal ne Flasche Shampoo und Zahncreme und so nen zeuchs geholt ;-), der Wille an sich is ja da :-p

3

Na siehst Du ;-). Will mir noch einen weiteren Still-BH zulegen und überlege, ob ich mir jetzt wirklich "große" Schlüpper kaufen muss, denn das steht ja überall dick und fett, oder ob die, die ich jetzt trage (sind ja auch keine XS-Teile) für den Wochenfluss reichen #kratz.

Vielleicht kralle ich mir auch einfach ein paar sexy Netzteile aus dem KH #schein.

LG
awapuhi 35. SSW

4

Hallo !

Ich muß gestehen ! Erst am ET#hicks
Mein Mann war schon fast am durchdrehen. "Wenn es jetzt losgeht dann muß ich die Tasche noch packen ! Ich weiß doch gar nicht was rein soll " usw.

Na, Lukas hat sich dann ja noch 2 Tage länger Zeit gelassen !

LG Kati & Lukas 30.03.2005

5

genauso ging es mir auch...ich hab dann erst 1 oder 2 tage vor ET gepackt, mein Paul hat sich dann allerdings noch volle 8 tage zeit gelassen #augen
LG Andrea#blume

6

Hi Du
bei den ersten Senkwehen - 4 Tage vor ET....

Aber 34ssw - da kannst ruhig schon anfangen.

LG Nita

7

Hab`s auch immer vor mir hergeschoben. #schein

Habe nun seit 2 Tagen (noch#schwitz) unregelmäßige Wehen und der Schleimpropf geht ab.
Und nach `ner Nacht mit einigen Wehen und dem strengen ;-) Blick meines Mannes...

... hab ich dann gestern gepackt.

Mal sehen, wie lange die Tasche jetzt noch rumstehen muss.

LG
Christiane + Kleiner Mann (ET-10)

8

Hallo

Ich hab schon in der 35 SSW die Tasche gepackt. Und gut wars, weil unsere Maus vier Wochen zu früh kam.

lg trawni

9

heute!!

lg
maxine mit nikita (ET -14)

10

Ähm, reicht es nicht auch wenn man sich ne Liste macht von dem was in die Tasche genau rein soll und sie dann packt wenns los geht.
Ich mein, wenn die ersten Wehen kommen hat man doch noch Stuuuuunden Zeit bis man in die Klinik muss im Normalfall.
Ich kann doch nicht 4 Wochen vorher schon alles packen, die wichtigsten Dinge brauch ich eh jeden Tag und hab nicht alles doppelt.
Sollte man keine Zeit mehr haben (was ich für unwahrscheinlich halte) kann man doch immer noch dem lieben Männlein die Liste in die Hand drücken, oder?!

11

Hallöchen,
habe meine Sachen erst kurz vor der ABfahrt zum KH gepackt (ich muss gestehen). Ich hatte zwar schon einige Sachen auf Seite gelegt & besorgt, also war ja da schnell gepackt. Ich mache mir jetzt auch keinen Stress damit...#cool
LG
nadine mit Anne, Marie & #baby -boy 24.SSW

Top Diskussionen anzeigen