Kennt jemand e. gute Hebamme im Raum Regensburg od. Stadt Neutraubl

Kennt jemand ein gute Hebamme im Raum Regensburg oder Stadt Neutraubling, die auch Nachsorge zu Hause macht?

Gibt es so jemand?

#danke

Gruß Kissi#blume

1

Hallo Kissi,

Frau Neubauer und Frau Griffig hatte ich zur Geburt in der Hedwigsklinik, waren beide richtig super. Frau Lauterbach hatte ich zur Nachsorge und war nicht 100%ig zufrieden... ich hätte sie gerne öfters gesehen und den Eindruck sie mag nicht viel von sich aus erzählen sondern nur auf Fragen antworten. Naja als Erstgebärende gibt es vieles von dem man noch nicht so Ahnung hat, was sich eigentlich mehr so nebenbei ergibt. Da hat mir jemand Kompetentes doch bissl gefehlt. Ach ja, in der Hedwigsklinik war noch ne Hebi die ich richtig super fand, weiß leider ihren Namen nicht mehr, sie ist aber bei dem Hebiprogramm mit dabei, ist schlank und hat lange Haare. Das Programm setzt sich aus 3 Hebis zusammen, Du lernst sie vorher alle kennen und eine von den 3en hast Du dann zur Geburt und auch zur Nachsorge. Kostet allerdings extra.

Diesmal hab ich schon zur Vorsorge eine Hebi (allerdings in Straubing, bin inzwischen umgezogen) und bin sehr froh darüber.

Viel Glück bei Deiner Suche

Tanja mit Mina Celine (15.07.05) und ??? (ET 13.12.06)

Top Diskussionen anzeigen