Weiss jemand welches Buggy/Kiddyboard an einen Hesba Kinderwagen passt

Kann mir da jemand helfen?

Wäre super.

LG

1

wie sieht der denn aus?
ich hatte nämlich auch ein problem mit meinen wagen.bei mir ist die bremse in der mitte.
habe aber ein ganz normales dranbekommen.marke weiss ich nicht.war ein kiddyboard mit einem marienkäfer drauf.

ich habe grade bei ebay mal ein paar modelle angesehen.du kannst alle dran machen.



gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(36+5)

2

So einen haben wir: http://cgi.ebay.de/HESBA-LUXUS-KINDERWAGEN_W0QQitemZ150046306607QQihZ005QQcategoryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber andere Farbe und große Lufträder, aber die bremse ist gleich.

3

da kannst du alle dran machen.
ein kiddyboard ist größen verstellbar(an halterung und in der höhe).


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(36+5)

Top Diskussionen anzeigen