Nestbautrieb!! ...wird täglich schlimmer;-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern kamen meine nSchwiegereltern hier an: mit (selbstgebauter) Wiege (super schön in knalle Rot!!), Tüten voller Babyklammotten (zukünftige Oma hat Kinderkleiderbasar geplündert!)... und heute haben wir den Kinderwagen gekauft (Slalom Pro von Jané). Toll! Ich bin total happy. Das steht jatzt noch wild in der wohnung rum...jetzt müssen wir in den entsprechenden Zimmern Platz dafür schaffen.
Ich habe mir dann noch ein Buch "Nähen fürs Baby" gekauft...
Wenn ich jetzt noch Zeit hätte... aber noch muss ich arbeiten (da ich noch einiges an Urlaub aheb nur noch 28 Arbeitstage bis zum Mutterschutz!)

Wie weit seid ihr? Könnt Ihr es auch nicht mehr abwarten??

LG zirkushasi 25+0

1

Huhu!!


Naja Nestbautrieb ist bei mir noch übertrieben, bin gerade mal 15 SSW, aber ich merke das es schon gehörig inne Finger juckt und die *Sachen fürs Herz *mehr werden!
Das sind die Dinge, die ich denke, da muss ich mich mit belohnen, ne Spieluhr zum Beispiel.
Schleppe Männe auch in jedes Kindergeschäft um mal zu gucken!
Heute war ich einkaufen und war dann noch promt bei Family und hab da drei Bodys mtgenommen, die waren soooo süss und auch noch reduziert, die musste ich haben!

Ich freue mich schon total richtig shoppen zugehen und auch die grossen Dinge zu kaufen!

Ich beneide dich übrigens das du schon so früh gehen kannst!
Ich hab Muschu am 9.3 und lediglich 13 Tage Urlaub davor, und die Schw....e auf Arbeit sind dabei meine Überstunden schön abzubauen, wo ich doch später mehr davon hätte!
Suche mit jetz schon immer doofie arbeiten (z.b. Auto waschen und so ( arbeite im amb dienst)) um die zu behalten, möchte nämlich am 1.2 gehen ( hoff hoff)
Aber auch so, in 4 Monaten bin ich weg da #huepf

Naja zuviel #bla#bla aber ich bin alleine, Männe is beim Fussball, lol


#liebdrueck,

angels + #ei 15 SSW

2

Huhu,

also mir geht es ganz genauso ! #freu
Der Kinderwagen steht schon seit 6 Wochen bei uns im Flur und gestern haben wir die Wickelkommode aufgebaut #huepf ich war voll happy das ich sie endlich einräumen konnte ...
Es sieht alle so süß aus ... in den nächsten Wochen kommt dann noch unsere Wiege und den Rest was noch fehlt werde ich im Dezember besorgen ! #blume

Lg Netti + Emily (25.SSW)

Top Diskussionen anzeigen